28.12.11 18:25 Uhr
 1.512
 

"Command & Conquer: Tiberium Wars": "Mid East Crisis 2" in finaler Version

Zum Strategiespiel "Command & Conquer 3: Tiberium Wars" ist nun die finale Version der Modifikation "Mideast Crisis 2" veröffentlicht worden. Unter anderem wird die neue Fraktion der UN-Friedenstruppen in das Spiel integriert.

Außerdem werden einige Fehler im Spiel behoben und noch einige weitere Änderungen vorgenommen. Darüber hinaus gab der Entwickler des Spiels bekannt, dass der Support für "Command & Conquer 3: Tiberium Wars" damit quasi beendet sei.

Man werde lediglich bei Problemen noch einen Patch veröffentlichen, mehr soll aber nicht mehr getan werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Version, Command & Conquer, Tiberium, Modifikation
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?