28.12.11 17:28 Uhr
 4.192
 

Webseite zeigt, welche sexy Unterwäsche deutsche Frauen tragen

Eine Webseite zeigt, welche Dessous die deutschen Frauen derzeit drunter tragen. Zur besinnlichsten Zeit des Jahres, der Weihnachtszeit, steigen die Umsätze der Dessous-Hersteller in die Höhe.

Besonders bevorzugt sind die Farben Rot und Schwarz. Getragen werden Korsagen, BHs, Strings und Tangas.

Ein Sprecher vom Berliner Einzelhandelsverband sagte: "Die Menschen wollen nicht nur äußerlich gut aussehen, auch das Darunter soll stimmen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FinalHell
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: sexy, Weihnachten, Unterwäsche, Dessous
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2011 17:28 Uhr von FinalHell
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Ich finds gut das Deutschland zeigt was es drunter trägt. Welcher Mann steht denn nicht auf heiße Dessous und dass das Geschäft zur sinnlichsten Zeit des Jahres boomt ist nicht wirklich wunderlich ;)
Kommentar ansehen
28.12.2011 19:10 Uhr von Leon2004
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: "Webseite zeigt, welche sexy Unterwäsche deutsche Frauen tragen"

LOL

würdest du schreiben "Bild.de zeigt, welche sexy Unterwäsche deutsche Frauen tragen"

würde wahrscheinlich keiner auf die News gehen
Kommentar ansehen
28.12.2011 20:34 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Im Quelle-Otto-Katalog kann man auch sehen, welche Unterwäsche deutsche Hausfrauen bestellen können.
Das Problem ist nicht die schöne Unterwäsche - sondern dass die meisten Hausfrauen der schönen Unterwäsche lange nicht so gerecht werden wie die Unterwäsche-Models.
Kommentar ansehen
28.12.2011 21:02 Uhr von 75willie
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde: schon mal manch gut aussehende Hausfrau in Dessous sehen.
Es sind ja nicht alle Hausfrauen hässlich,gell !? ;)
Und ja...ich würde auch mit einer älteren Frau poppen.
Aber auch nur wenn sie gut aussieht... ;)
Das ist aber wiederum in Auge des Betrachters wie die Dame aussieht !!! :)

So long
Kommentar ansehen
28.12.2011 23:17 Uhr von AnotherHater
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kann man so eine Scheiße nicht einfach löschen/sperren, per Leser-Votum? Ist ja grausam.
Kommentar ansehen
29.12.2011 01:11 Uhr von Lucotus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Webseite Irgendein User hat hier mal kommentiert, dass immer wenn es heißt "Webseite zeigt...", "Webseite deckt auf..." oder sowas in der Art, geht es um bild.de.
Stimmt wohl. Weiß noch jemand, wer das war?
Kommentar ansehen
29.12.2011 12:11 Uhr von PrinzAufLinse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in the land of the unshaven armpits was tragen dann wohl unsere französischen oder schwedischen nachbarinnen darunter?

hier mal ein vergleich - schwedische vs. britische NachtClubs: http://www.jacatu.de/...

wer erkennt den unterschied?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben