28.12.11 15:31 Uhr
 24.171
 

An der Gangart einer Frau erkennt man ihre Orgasmus-Vergangenheit

Belgische und schottische Sexologen haben herausgefunden, dass der Gang einer Frau erkennen lässt, ob sie viele vaginale Orgasmen hatte.

Für die Studie wurden Frauen, die bereits vaginale (durch G-Punkt-Stimulation erzeugte) Orgasmen hatten und Damen, die diese noch nicht erlebten, beim Gehen gefilmt. Die Forscher schauten sich die Videos an und mutmaßten, wer zu welcher Gruppe gehört.

Das Ergebnis: Zu über 80 Prozent lagen die Wissenschaftler mit ihrer Einschätzung richtig. Große, kraftvolle Schritte, ein deutlicher Hüftschwung und eine weder verkrampfte noch komplett spannungslose Körperhaltung seien Anzeichen für die vaginale Orgasmusfähigkeit der Frauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nessa82
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Frau, Bewegung, Vergangenheit, Orgasmus, Gang
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2011 15:41 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+52 | -4
 
ANZEIGEN
Ach, für solch eine Erkenntnis muss man Sexuloge sein ?!

"Große, kraftvolle Schritte, ein deutlicher Hüftschwung und eine weder verkrampfte noch komplett spannungslose Körperhaltung" SIND Anzeichen für Selbstbewusstsein.

Und Selbstbewusstsein ist u.a. das Ergebnis von beruflichem und privatem Erfolg und - nicht zuletzt - der sexuellen Ausgeglichenheit. So einfach ist das!
Kommentar ansehen
28.12.2011 15:48 Uhr von End-Of-West
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Dafür hätte ich keine Wissenschaftler gebraucht ein expliziter Hüftschwung, ein runder Po sagen doch mehr aus als 1000 Worte...

Die sollten mal lieber wieder weiterforschen warum die Mehrheit der Professoren an Haarausfall leidet und keiner ein Gegenmittel dafür findet...oder warum keiner auf die Idee einer Haartransplantation kommt...
Kommentar ansehen
28.12.2011 15:52 Uhr von Mui_Gufer
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
haben die sexologen denn mal vorher nachgeschaut, ob 80% der damen eventuell ihren dildo vergessen haben rauszunehmen ?
Kommentar ansehen
28.12.2011 16:04 Uhr von polyvinylpyrrolidon
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@end-of-west: Hättest du es vorher auch belegen können? Auch wenn ich die Studie für mehr oder weniger sinnfrei halte, ist es doch gar nicht so uninteressant (humanbiologisch).

Theorie:
1. Glaub ich nicht das unter Professoren soviel mehr Leute unter Haarausfall leiden als im Bevölkerungsschnitt.
2. Da als Mitursache für sowas auch Stress genannt wird und eine akademische Laufbahn mit Studium, Promotion und Habitilation nicht ganz stressfrei ist, könnte es doch z.B. daran liegen :) (Vlt. kommen ja nicht alle damit klar bis 35 ausgebildet zu werden um dann irre schlecht bezahlt zu werden?)
3. Wen zur Hölle stört das denn?!
4. Es gibt bereits Mittel die wirklich helfen, nur kann man eine Überempfindlichkeit auf Geschlechtshormone aufgrund eines weitverbreiteten Gendefekts nicht so leicht und nebenwirkungsfrei behandeln...
Kommentar ansehen
28.12.2011 16:17 Uhr von prinzle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Waaaas? Das sind ja krasse Erkenntnisse, die da im Artikel beschrieben sind!
Kommentar ansehen
28.12.2011 16:23 Uhr von Grool
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
liebe "wissenschaftler" oder sollte ich besser sagen SCHWACHKÖPFE
das nennt man SELBSTBEWUSSTSEIN
und es lässt sich an sogut wie jeder öberflächlicher gestik/mimik ...oder besser gesagt physichen gegebenheit
statuieren

achso... das kennt ihr ja nicht ihr müsst noch viel über menschliche psychologie lernen :(
Kommentar ansehen
28.12.2011 16:33 Uhr von Alice_undergrounD
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
frauen: kommen und gehen...

haha lol :D
Kommentar ansehen
28.12.2011 18:14 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
An der Gangart: einer Frau erkennt man ihre Orgasmus-Vergangenheit

Ne ist klar und an der Nase eines Mannes erkennt man seinen "Johannes"
Kommentar ansehen
28.12.2011 18:26 Uhr von toto0602
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nee is klar: und wenn Frauen einen grossen Unterkiefer haben bevorzugen diese den Blowjob.
Jetzt bin ich auch wissenschaftler,oder watt?
Kommentar ansehen
28.12.2011 18:41 Uhr von DaBenji
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube manche verstehen Wissenschaft nicht.

Die Vermutung mag ja vielen auf der Zunge liegen, und es mag eine Angelegenheit sein, die man intuitiv beantworten kann.

Aber damit geben sich Wissenschaftler nicht zufrieden, sie suchen BEWEISE, machen STUDIEN, betreiben quantitative und qualitative FORSCHUNG.

Wissenschaftliche Aussagen haben somit eine höhere Gewissheit, als nur eine dahergesagte Vermutung logisch anmutender Zusammenhänge.

Man muss auch bedenken, dass man hier eine journalistische Wiedergabe wissenschaftlicher Ergebnisse hat und nicht etwa die fachlichen Ergebnisse in ihrer ursprünglichen Form (die man als Laie ja nicht unbedingt versteht)
Da können sich zudem auch Fehler und Ungenauigkeiten einschleichen.

Aber Hauptsache man schimpft auf die "dummen" Wissenschaftler... oh je

[ nachträglich editiert von DaBenji ]
Kommentar ansehen
28.12.2011 18:58 Uhr von Grool
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
blöder alice underground
simmer numehr auch dazu gekommen
lacher anstelle von wissen auszutauschen schame on you!
aja war ja nochnie anders bei dir shame on you²


macht sinn macht aber zukunftsgerichtet SEHR WENIG SINN
ich bin mir sicher du weist genau was ich meine asswipe xD

[ nachträglich editiert von Grool ]
Kommentar ansehen
28.12.2011 19:00 Uhr von Grool
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aja: @ alice







PLÖTMAN!!!!!
Kommentar ansehen
28.12.2011 22:04 Uhr von BmT.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wayne interessierts? Unnötige News
Kommentar ansehen
28.12.2011 22:29 Uhr von Nick1981
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eieiei bei so ner Körperhaltung ist das nicht schwer zu erraten, wer will es schon einem daherstampfenden, buckligen Bauern machen ;-)
Kommentar ansehen
28.12.2011 23:33 Uhr von CoffeMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Studie zu folge erkennt man Frauen die viel Sex haben daran das sie einen flachen Hintern haben (flach gebumst).
Und wer will mir nun die Füße küssen?^^

Ich hau mich wech...... was für blöde Studien es gibt XD
Kommentar ansehen
29.12.2011 02:01 Uhr von Hidden92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sexologe: Sowas gibts?
Muss der unnötigste Beruf sein, den es gibt.
Kommentar ansehen
29.12.2011 08:39 Uhr von Miron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der Tat Alpezin kann dazu beitragen die Wachstumsphasen der Haarwurzel zu verlängern
Kommentar ansehen
29.12.2011 10:03 Uhr von Ruthle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
verraten: Uiii...da muß ich mir jetzt aber schnell eine andere Gangart angewöhnen...braucht ja nicht jeder wissen^^
Kommentar ansehen
29.12.2011 10:23 Uhr von Mystiria
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
1. Problem: die Quelle: Glamour.

2. Problem:
der G-Punkt: Ein mysteriöser Punkt den die meisten Frauen nicht zu haben scheinen und über den immer nur spekuliert wurde.

3. Problem:
WTF? Ich fang doch nich an anders zu laufen wenn ich nen vaginalen Orgasmus hatte xD
Kommentar ansehen
29.12.2011 10:26 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn eine Frau X- oder O-Beine hat: was hat das mit der Gangart zu tun?

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Reklamations-Kantolz ]
Kommentar ansehen
29.12.2011 11:20 Uhr von Monika3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was: ist mit den O-beinigen?
Kommentar ansehen
29.12.2011 11:24 Uhr von raidoo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die Überschrift hat mich zumindest zum Lachen gebracht, in Bezug auf "Kopfkino" :D
Kommentar ansehen
29.12.2011 11:28 Uhr von PrinzAufLinse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sexologe wie wird man sowas?
... wo kann man sich einschreiben?
... wie sehen die praktischen Übungen aus?

Fragen über Fragen.
Kommentar ansehen
29.12.2011 18:27 Uhr von Sandkastenrebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Monika: da ist´s dann egal ob vaginal oder nicht, es war so oder so ein bisschen zuviel letzte Nacht ;)

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Letzter Tango in Paris": Marlon Brando vergewaltigt 19-Jährige in Film wirklich
Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge
Bad Aibling: Dreieinhalb Jahre Haft für Fahrdienstleiter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?