28.12.11 15:02 Uhr
 6.633
 

Ex-Erotikstar Annina Ucatis wird Immobilienmaklerin im TV

Annina Ucatis kennen die meisten aus der Erotikbranche.

Mit dem Business möchte sie allerdings heute nichts mehr zu tun haben und arbeitet wieder in ihrem alten Beruf als Immobilienmaklerin - vor der Kamera. Gerade ihre erste Kundin macht Annina das Leben ganz schön schwer.

Zu sehen ist die erste "Mieten, Kaufen, Wohnen"-Folge mit Annina am 29.12.2011.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Ex, Makler, Annina Ucatis, Immobilienbranche
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2011 15:26 Uhr von Neroll
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso wechselt die denn plötzlich in so ein unseriöses Fach?
Kommentar ansehen
28.12.2011 15:34 Uhr von summerheart1
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
also jetzt hab ich vor der Frau sogar noch weniger Achtung als vorher. Bei schmierigen Immobilienmaklern ohne nennenswerte Ausbildung oder Qualifikation für Irgendwas war sie in der Pornobranche aber besser aufgehoben.
Kommentar ansehen
28.12.2011 15:39 Uhr von