28.12.11 14:59 Uhr
 607
 

Frau von Ex-Torwart Robert Enke verliert ihren Bruder

Teresa Enkes Bruder, der 43-jährige Florian Reim, starb Mittwoch vergangener Woche.

Nach einer Lungenembolie und mehreren Herzstillständen fiel er ins Koma, aus dem er schließlich nicht mehr aufwachte und verstarb. Er hinterlässt seine Frau und ein Kind.

Der Selbstmord ihres Ehemannes Robert Enke 2009 und nun der Tod des eigenen Bruders trifft Teresa Enke schwer. Zum Schutz der Familie wolle sie sich zu der Tragödie nicht äußern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FinalHell
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Tod, Bruder, Torwart, Robert Enke
Quelle: www.news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2011 14:59 Uhr von FinalHell
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Beileid an sie und an die angehörigen. Wird bestimmt keine leichte Zeit jetzt für sie. Ich wünsche ihr alles gute!
Kommentar ansehen
28.12.2011 15:53 Uhr von End-Of-West
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Vor 4 Jahren ist mein Schwiegervater verstorben...

Ist damals auch nicht erwähnt worden....
Kommentar ansehen
28.12.2011 16:05 Uhr von Ypsilon9999
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Titel hinkt Sie ist nicht die Frau, sondern die Witwe von Robert Enke und die Bezeichnung "Ex-Torwart" ist, meiner Meinung nach, in diesem Zusammenhang etwas unpassend.
Kommentar ansehen
28.12.2011 17:53 Uhr von Cataclysm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
:-(

mal gut, dass jeder mensch nur das zugemutet bekommt, was er ertragen kann.
die arme frau hat mein ganzes mitgefühl.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?