28.12.11 14:47 Uhr
 14.040
 

Ex-Schauspielerin von "The Prince of Bel Air" beschimpft Will Smith als Arschloch

Glaubt man Janet Hubert, der ehemaligen Darstellerin aus "The Prince of Bel Air", dann ist Will Smith nicht der Mister Nice Guy, für den ihn alle halten.

Sie spielte Wills Tante in "The Prince of Bel Air" und war, was aufmerksamen Fans nicht entgangen ist, beim kürzlich veröffentlichten Reunion-Foto (ShortNews berichtete) nicht mit dabei. Grund soll ihre Antipathie gegenüber Will Smith sein.

"Es wird kein Wiedersehen geben. Genauso wenig werde ich jemals wieder mit einem Arschloch wie Will Smith zusammenarbeiten. Er ist immer noch ein Egomane und kein bisschen erwachsen geworden", so die wüsten Beleidigungen von Janet Hubert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beleidigung, Will Smith, Arschloch, Janet Hubert
Quelle: www.fernseher.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2011 14:47 Uhr von Annaberry
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
In der Quelle zur News gibt es noch eine nähere Erklärung dazu, warum Janet Hubert so sauer auf Will Smith ist.
Kommentar ansehen
28.12.2011 15:15 Uhr von DonDan
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Die andere Seite der Medaille: http://findarticles.com/...

August 30, 1993
Smith, Whitten feud over her ´Fresh Prince´ exit - ´Fresh Prince of Bel-Air´ actors Janet Hubert-Whitten and Will Smith
Kommentar ansehen
28.12.2011 15:24 Uhr von DonDan
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.12.2011 15:25 Uhr von JonnyKnock
 
+10 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.12.2011 15:48 Uhr von Failking
 
+16 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.12.2011 16:03 Uhr von ur.ce
 
+10 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.12.2011 16:35 Uhr von RedBy7e
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
@hoenigpoenoekel: Scientology...da wird schon lange drüber gemunkelt.
http://www.welt.de/...

[ nachträglich editiert von RedBy7e ]
Kommentar ansehen
28.12.2011 17:34 Uhr von TeKILLA100101
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
kein bisschen erwachsen: is doch super :) wäre nicht schlecht wenn mal ein paar mehr menschen ein bisschen kind bleiben würden und nicht alles so verbittert ernst sehen würden...
Kommentar ansehen
28.12.2011 20:34 Uhr von Mui_Gufer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
er ist sicherlich ein liebenswertes arschloch.
Kommentar ansehen
28.12.2011 22:28 Uhr von sasuke1
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
mir: eigentlich egal ob er ein Arschloch oder sonst was ist,solange er gute Filme dreht,ist es mir egal =)
Kommentar ansehen
28.12.2011 22:56 Uhr von mrhajuket
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht bloße Arroganz von Hubert? Schließlich sind ja alle anderen gekommen. "Ich bin seit zehn Jahren in dem Geschäft und jetzt kommt diese Rotznase und bekommt seine eigene Show", soll Will Smith sie damals zitiert haben.

Smith stand ja damals ganz schön in der Kreide, als er seine Schauspielkarriere begann und später auf der Kinoleinwand groß rauskam. Von nem vorlauten, naiven Früchtchen zum Hollywood-Star. ^^ Ganz schön bitter für sie..
Kommentar ansehen
28.12.2011 22:58 Uhr von x5c0d3
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Fresh Prince: hab ich damals (vor mehr als 20 Jahren) geliebt (Jazzy Jeff & Fresh Prince). Dann liess er seinen Freund einfach stehen und machte allein weiter. Seitdem find ich den Typen scheisse und diese Aussage der Dame bestärkt mich.
Kommentar ansehen
29.12.2011 06:47 Uhr von newschecker85
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
So wurde Will Smith in "Hancock" ständig genannt, tja da hat er die Leute einfach "ausgeschaltet".

Das kann er hier aber nicht.

Zum Thema: Hallo, nur weil sie zu den Reunion eingeladen wurde, sagt sie gleich sowas? Nur weil sie nicht so erfolgreich wie Will Smith ist.

Ich finde, Will Smith ist der beste afro-amerikanische Hollywoodschauspieler überhaupt vor Eddy Murphy

PS: Will Smith, mach weiter so gute Filme :-) *daumen hochhalt*
Kommentar ansehen
29.12.2011 11:15 Uhr von Celestine61
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
und das: Schlimme ist, dass der aus seinen Kindern auch Ar****öcher macht.

Der Vergleich mit Tom Cruise passt übrigens wirklich gut!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?