28.12.11 13:29 Uhr
 164
 

Das schenken Fans ihren Stars: Goldener Klodeckel und ein lebendes Kälbchen

Eine Banane, Blumen, ein goldener Klodeckel oder Büstenhalter - die Bandbreite der Fangeschenke ist groß. Jürgen Drews freut sich beispielsweise über einen goldenen Klodeckel. Er beteuert, dass das teure Accessoire auch von ihm genutzt wird.

Sänger Max Raabe wurde gar ein lebendes Geschenk überreicht. Er bekam von einem Landwirt "ein Kälbchen geschenkt, weil ihm mein Lied `Rinderwahn´ so gut gefallen hat", erzählt der Sänger. Der Sänger hat das Tier aber dann doch lieber im Stall gelassen.

Für die Band "Silly" hat ein Fan sogar extra eine Uhr produzieren lassen. Und auch die Band "Silbermond" hat kreative Fans: Sie erhalten regelmäßig Fotoalben. Schmackhafter war da ein Geschenk für Opernsänger Rolando Villazón: Er bekam eine Banane geschenkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Star, Fan, Geschenk, Banane, Kalb, Jürgen Drews, Silbermond, Max Raabe, Klodeckel
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de