28.12.11 12:12 Uhr
 2.576
 

Mönchengladbach: Frau vergisst alle Weihnachtsgeschenke auf einem Parkplatz

Nachdem eine Frau alle Geschenke für Weihnachten besorgt hatte, vergaß sie die sich in einer Tüte befindlichen Geschenke auf einem Parkplatz.

Die Frau hatte allerdings Glück. Ein Mann hatte sich das Autokennzeichen der Frau gemerkt als sie losfuhr und ging mit der Geschenktüte zur Polizei.

Die Beamten überreichten noch pünktlich zur Bescherung die verloren geglaubten Geschenke an die Frau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Mönchengladbach, Geschenk, Parkplatz
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schleswig-Holstein: Hirsch findet neues Zuhause bei Rinderherde
Facebook: User mit Beruf "Vergaser im KZ Auschwitz" trotz Meldung nicht gesperrt
Irland: Abgeordneter fordert Militäreinsatz gegen Rhododendron-Plage

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2011 12:32 Uhr von sandra89
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hammel: Und ich vergesse auf "+" zu drücken...
Kommentar ansehen
28.12.2011 14:18 Uhr von cAndyMan86
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
das war bestimmt die hier: ^^: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
28.12.2011 15:19 Uhr von faktor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Ich lebe ja auch in Mönchengladbach, aber normalerweise ist unsere Stadt eher für Kriminalität und Drogen bekannt^^
Kommentar ansehen
28.12.2011 15:43 Uhr von Ypsilon9999
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Man man man war ich glücklich als die Grünen endlich klingelten!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben
Mehr als 3.500 Angriffe auf Flüchtlinge und Asylheime im Jahr 2016
Goldene Himbeere: "Batman v Superman" bekommt gleich vier Himbeeren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?