28.12.11 11:33 Uhr
 9.797
 

Letzte Worte im "heute-journal" gelten auch mal der Verabredung zum Bier

Das, was der Fernsehzuschauer sieht, aber nicht (mehr) hören kann, macht natürlich neugierig. In einem Interview erzählt Moderatorin Marietta Slomka nun, was dort besprochen wird.

Marietta Slomka, die in dem Interview einen persönlichen Rückblick auf "eines der heftigsten Nachrichtenjahre" wirft, erzählt, dass eigentlich eine erste Sendungskritik stattfindet.

Aber es kann auch sehr gut passieren, dass man sich verabredet "noch irgendwo ein Bier trinken" zu gehen. Nur schmutzige Witze werden dort nicht erzählt, so Slomka.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bier, Verabredung, heute journal, Marietta Slomka
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de