28.12.11 11:33 Uhr
 9.798
 

Letzte Worte im "heute-journal" gelten auch mal der Verabredung zum Bier

Das, was der Fernsehzuschauer sieht, aber nicht (mehr) hören kann, macht natürlich neugierig. In einem Interview erzählt Moderatorin Marietta Slomka nun, was dort besprochen wird.

Marietta Slomka, die in dem Interview einen persönlichen Rückblick auf "eines der heftigsten Nachrichtenjahre" wirft, erzählt, dass eigentlich eine erste Sendungskritik stattfindet.

Aber es kann auch sehr gut passieren, dass man sich verabredet "noch irgendwo ein Bier trinken" zu gehen. Nur schmutzige Witze werden dort nicht erzählt, so Slomka.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bier, Verabredung, heute journal, Marietta Slomka
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2011 13:06 Uhr von DieMilchMachts
 
+10 | -14
 
ANZEIGEN
boah Das ist do eine dermassen sinnfreie "News"...

Unglaublich das so ne Shice hier niedergeschrieben wird.

Ich hab mich letztens auch zu nem Bier verabredet (gabs keine news drüber)

Es gab sogar einen Skandal!!!!
Ich hab nämlich anstatt eins, zwei getrunken. Gabs auch keine News....
Kommentar ansehen
28.12.2011 13:34 Uhr von sandra89
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
News? genug mit diesem Blödsinn....
Kommentar ansehen
28.12.2011 18:53 Uhr von NGC4755
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wir sollten ne Petition: starten damit die den Ton in Zukunft an lassen und Havelmaz immer weis welches neue pläuschen die da halten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?