28.12.11 10:21 Uhr
 1.706
 

US-Präsident Richard Nixon: War er schwul und musste er Küssen lernen?

Die Vereinigten Staaten von Amerika diskutieren über ein Buch, das Ende Januar 2012 in den Handel kommt.

Darin ist zu lesen, dass Ex-Präsident Richard Nixon schwul gewesen sein soll und während seiner Ehe mit First Lady Patricia eine gleichgeschlechtliche Beziehung mit einem Freund hat.

Außerdem soll dem Politiker ein Berater erst beigebracht haben, wie man eine Frau in der Öffentlichkeit küsst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Präsident, US-Präsident, schwul, Küssen, Richard Nixon
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2011 11:12 Uhr von LhJ
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
jup die News ist ansonsten auch sehr grottig.
"[...] eine gleichgeschlechtliche Beziehung mit einem Freund hat" .. das würde bedeuten, das diese Freundschaft noch immer besteht. Hier muss "hatte" stehen.
Welcher "Checker" lässt sowas durch?
Kommentar ansehen
28.12.2011 11:22 Uhr von Tinnu
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
lachhaft können schwule nicht küssen?
Kommentar ansehen
28.12.2011 12:08 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ooookaayyy, hoenipoeni, aaaalles klar...
Kommentar ansehen
28.12.2011 13:37 Uhr von sandra89
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schwul? der war doch eine transe...
Kommentar ansehen
28.12.2011 13:44 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und Hitler hatte nur ein Ei...Who cares? Man bewertet Nixon an seinen Taten. Und da gehört er ja zu den schlechtesten Präsidenten der amerikanischen Geschichte.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?