28.12.11 08:33 Uhr
 84
 

Fußball: 1899 Hoffenheim verpflichtet 18-jährigen Liechtensteiner

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat den erst 18-jährigen Sandro Wieser unter Vertrag genommen. Wieser hat trotz seines jungen Alters schon zehn A-Länderspiele für Liechtenstein absolviert.

Wieser spielte bisher für den FC Basel und bekommt einen Vertrag in Hoffenheim bis Mitte 2016.

Hoffenheims Manager Ernst Tanner sagte: "Sandro hat trotz seines jungen Alters, gerade in den A-Länderspielen von Liechtenstein, schon bewiesen, was er zu leisten imstande ist."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1899 Hoffenheim, Liechtenstein, FC Basel
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2011 08:33 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, die Sache mit den A-Länderspielen sollte man nicht zu hoch hängen, dort spielen auch Kicker, die gerade Regionalligaformat haben.
Kommentar ansehen
28.12.2011 17:40 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Es ist aber wiederum eine grandiose Sache, dass er es bis zum FC Basel geschafft hat. Kaum ein Liechtensteiner schafft es je in die 1. Liga der Schweiz...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?