27.12.11 22:19 Uhr
 3.664
 

Apples iOS 5: Untethered Jailbreak erschienen

iOS Knacker Pod2g veröffentlichte nun den untethered Jailbreak für Geräte mit dem iOS 5 ausgenommen Ipad2 und Iphone 4S.

Eine tethered Version für das iOS 5 ist bereits seit längerem verfügbar, hatte aber den Nachteil, dass der Jailbreak nach einem Neustart weg war.

Es sollte aber beachtet werden, dass durch einen Jailbreak jegliche Garantieansprüche wegfallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FinalHell
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, iOS, Garantie, Jailbreak, iOS 5
Quelle: www.gulli.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2011 22:19 Uhr von FinalHell
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Jawohl endlich ist das iOS 5 untethered. Mal schauen wie das neue Betriebssystem ist. Ich hoffe ich werde positiv überrascht!
Kommentar ansehen
28.12.2011 02:53 Uhr von xevii
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
wtb simlock.
Kommentar ansehen
28.12.2011 06:13 Uhr von tth9
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
was bin ich froh, dass mein Vertrag bald ausläuft und ich endlich vom iPhone wegkomme. Da wirds mit Sicherheit ein AndroidPhone und dann interessiert mich dieser ganze Jailbreakmüll nicht mehr.
Kommentar ansehen
28.12.2011 08:51 Uhr von freshcoast
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
@tth9: da muss ich dich leider enttäuschen.. du wirst nicht soviel spass damit haben als mit einem Iphone mit Jailbreak.

Ich habe bis jetzt das Samsung Galaxy S, Galaxy S2, LG Optimus Speed und viele andere Android-Phones gehabt, ich kann dir nur eins sagen:

Nach einer Zeit hängen sich die Telefone die ganze zeit auf. Man hat permanent Probleme mit GPS oder irgendwelchen anderen Verbindungen wie zum Beispiel UMTS und co. .
Mit jedem update wird einem Versprochen das alles jetzt funktioniert, jedoch hat man dann irgendwo anders den Fehler..

und ich weiß das ich mich wiederhole.. aber es hängt sich allesss AUFFFF nach einer Zeit der Intensiven Nutzung...

Beim Iphone ist das nicht so. Natürlich hat es auch paar macken usw. Jedoch hängt es sich nicht bei allem auf und die meisten Fehler werden besser korrigiert als bei Android.
Und bis man bei android von dem Hersteller die richtige Version kriegt zum Updaten vergehen auch monate.Natürlich kann man auch rooten und selber die neuste firmware drauf flaschen, jedoch hat man dann auch viele funktionenen die nicht funktionieren..

Ich hab mir letze Woche das Iphone 4S geholt, hatte vorher das Galaxy S2 und bin jetzt zufriedener.

Das S2 ist auch ein Super telefon.. Aber es hat sich eben die Ganze zeit aufgehängt.

Ich habe es einmal vom Ladekabel genommen und es war bis 60% geladen und obwohl das Ladekabel nicht mehr dran war meinte das Handy das es noch geladen will und hat sich noch mal in 3minuten bis 80% hochgeladen :) das ist zuviel technik für mich ;)

[ nachträglich editiert von freshcoast ]
Kommentar ansehen
28.12.2011 09:05 Uhr von SNnewsreader
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
er funzt wie mir ein "Bekannter" schrub: kein log und "stable"

Ich benutze mein Siemens SX65 und kann telefonieren. Ansonsten Habe ich nen Netbook (kracked auf ubuntu, da ich ins Krankenhaus muss und tut was ich will).

Ich brauche es nicht, dennoch fein das es geschehen ist. Apple den Anus zeigen ist OK. Ich mache es auch in meinem Netbook .... und das sieht aus wie Apfel. .... Hach, nice.
Kommentar ansehen
28.12.2011 14:11 Uhr von bimmelicous
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das mit der garantie ist so eine sache: ich habe damals mein 3g im apple store mit aufgespieltem jailbreak umgetauscht. das hat die gar nicht gestoert (falls es ueberhaupt bemerkt wurde)...
Kommentar ansehen
28.12.2011 20:08 Uhr von SNnewsreader
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich wer (-) gibt bei mir: koennen nur Mitarbeiter von LG, Apfel und MS sein. Andere sind nur neidisch das ich sowas kann.

Was ich bezahlt habe gehört mir und dann mache ich mit dem Ding genau das, was ich will. Es ist nach EU-Recht mein "Eigentum".

Aber seid sicher.... nie ein iPhone, LG oder andere Smartphone die ich nich kontrollieren kann.

Ebenso kein Win oder Mac. BASTA!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?