27.12.11 20:56 Uhr
 136
 

Trotz Kritik: Mesut Özil lobt Jose Mourinho in höchsten Tönen

Der 30-malige Nationalspieler Mesut Özil hat nun seinen Trainer Jose Mourinho in höchsten Tönen gelobt.

Dies erscheint etwas verwunderlich, da Mourinho ihn neben der Presse in letzter Zeit immer wieder kritisiert hatte.

Dennoch sagte Özil: "Mourinho ist wie ein Vater für mich. Er ist ein toller Lehrer und ein sehr starker Charakter. Er kümmert sich um das Wohlergehen jedes einzelnen Spielers."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kritik, Trainer, Mesut Özil, Lob, José Mourinho
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil wegen "Null-Bock-Mentalität" unter Beschuss
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil wegen "Null-Bock-Mentalität" unter Beschuss
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?