27.12.11 19:24 Uhr
 8.882
 

"Powershoppping": Österreicher stürmen Saturn- und Media-Märkte

In Österreich haben unzählige Kunden heute die Filialen zahlreicher Saturn- und Media-Märkte gestürmt. Um 06:00 Uhr früh begann die Aktion "Powershoppping" die mit vielen Billigangeboten bis 09:00 Uhr die Kunden anlocken sollte.

Doch das Gedränge war zu groß. Bereits um 5:50 Uhr warteten schon 200 Kunden in der Wiener Lugner City um Einlass in einen Media Markt.

"Es war nichts mehr da. Das Gedränge war einfach zu groß für uns", sagte eine enttäuschte Kundin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Österreich, Schnäppchen, Saturn, Media Markt
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2011 19:51 Uhr von Götterspötter
 
+32 | -6
 
ANZEIGEN
Zustände wie in Polen :D
Kommentar ansehen
27.12.2011 19:55 Uhr von netzantichrist
 
+26 | -5
 
ANZEIGEN
ekelhaft und dumm....
Kommentar ansehen
27.12.2011 19:56 Uhr von sicness66
 
+37 | -5
 
ANZEIGEN
Nichts weiter als: Konsumschafe.

[ nachträglich editiert von sicness66 ]
Kommentar ansehen
27.12.2011 20:00 Uhr von Saftkopp
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
und die Lämmer laufen hinter her....
Kommentar ansehen
27.12.2011 20:08 Uhr von End-Of-West
 
+13 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.12.2011 20:24 Uhr von Bergmann46
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
alles: geizhälse die österreicher :D
Kommentar ansehen
27.12.2011 20:54 Uhr von Prachtmops
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich an den verkaufsoffen sonntag hier in nem elektroladen... die leute sind so dermaßen blöde, das sie jedesmal wieder drauf reinfallen.

da gibt der händler ne woche vorher nen prospekt aus mit: nur am sonntag, knallhart reduziert!

da ich ja nen arschloch bin, hab ich die prospekte mal durchgegoogelt, und was hab ich da gefunden?
alles reguläre straßenpreise, es sei denn es war nen
veraltetes gerät.
und die leute schleppen reihenweise die lcd tv´s am sonntag da raus.

der laden macht das mittlerweile 1 mal im monat und freut sich nen ast.
ich fahr immer nur kopfschüttelnd dran vorbei (ist auf der straße wo mein bruder wohnt).

ich sags ja immer wieder, der laden der sowas macht ist nicht blöd, nur die dummen die dahin rennen und sich tottrampeln für reguläre preise ^^
Kommentar ansehen
27.12.2011 22:29 Uhr von roger18
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sowas ist: keine News wert
Kommentar ansehen
27.12.2011 23:14 Uhr von thrillme
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@3Pac: AUS = Australien. Wenn man selbst nicht so ganz der Hellste ist, sollte man ein wenig vorsichtig sein mit stupiden Pauschalverurteilungen.
Kommentar ansehen
27.12.2011 23:56 Uhr von RegenCoE
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@3pac: Wenn schon beleidigen, dann richtig :) Österreich wird international AUT abgekürzt - AUS ist Australien :P
Kommentar ansehen
28.12.2011 01:02 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Konsum jaja, manchmal fall ich auch auf Lockangebote ein und kaufe ein wenig mehr, als ich momentan brauche..naja der Verlust haelt sich da noch in Grenzen da es sich um Summen unter 20Euro handelt...aber ich war letztens auch erstaunt, als ich an so nem verkaufsoffenen Sonntag in so nem Rewe gegangen bin (meine Freundin war krank und daher benoetigte ich noch ein paar Sachen, ansonsten waer ich nie zu so nem Laden an nem Sonntag gefahren). Die Leute kaufen ein, als obs am naechsten Tag einen Krieg geben wuerde...wow, ein Bitburgerkasten weniger als 50ct guenstiger, als im normalen Angebot...da muss ich ja direkt mal mit 2 Einkaufswagen 40stk mitnehmen, super da hab ich ja keine 20euro gespart...is ja nich so, als haett ich die sonstwo anlegen koennen, dazu das Pfandgeld, was nun ersmal fuer Monate brach liegt...oder einen Haufen Wurst und Apfelsinen...fuer ein paar Euro Ersparnis stehen die sich da ueber ne halbe Stunde an ner Kasse die Beine in den Bauch...und ich hab mich noch geaergert, weil ich mit 2 Packungen Tee und Zwiback da durch musste...

Naja...jetzt duerfte das Gleiche wieder los sein...aber dieses Mal verballern die ihre Kohle wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes...
Kommentar ansehen
28.12.2011 03:36 Uhr von artemi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wen interessiert das bitte
Kommentar ansehen
28.12.2011 04:34 Uhr von iarutruk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@regencoe es gibt unterschiedliche länder kennzeichen, fiktive und kfz kennzeichen fiktive kennzeichen von österreich ist A und für australien AUS die kfrzeichen der beiden länder sind für österreich AT und für australien AS. er überzeugen, dann schreiben.
Kommentar ansehen
28.12.2011 08:18 Uhr von ChaosGnom
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
.. Deutschland wäre das natürlich nicht so, ihr seit ja so toll und kein bisschen materialistisch und konsumgeil ^^
Kommentar ansehen
28.12.2011 08:44 Uhr von xyr0x
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wollte Mediamarkt diese Billig-Lock-Angebot nach eigener Mitteilung nicht sein lassen?
Kommentar ansehen
28.12.2011 09:06 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ChaosGnom: nee wir sind genauso daemlich, aber wir schreiben in gewissen Faellen auch "seid" statt "seit" und das mindestens schon so lange, seit ich eigentlich denken kann...
Kommentar ansehen
28.12.2011 11:47 Uhr von SpEeDy235
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum die noch zu den media-märkten: hingehen? im netz ist doch sowieso alles viel günstiger. media markt legt einen ordentlichen gewinn für media markt drauf. wie sagte schon die werbung immer? media markt - ich bin doch nicht blöd!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?