27.12.11 18:24 Uhr
 221
 

Fußball/Bayer 04 Leverkusen: Berbatov-Rückkehr nicht nur ein Gerücht

Die Rückkehr des Stürmers Dimitar Berbatov zu Bayer 04 Leverkusen scheint mehr als nur ein Gerücht zu sein. Der Stürmer ist derzeit beim englischen Klub Manchester United angestellt. Allerdings steht er dort vor der Ausmusterung.

Mehrere europäische Medien haben bereits davon berichtet, dass Berbatov zu Bayer Leverkusen zurückkehren könnte. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte die Beraterfirma Berbatovs, CSKA-AS-23-Ltd.", dass es Kontakte zu Leverkusen gäbe, aber noch nichts konkretes dabei herausgekommen sei.

Allerdings scheint eine Rückkehr Berbatovs bereits in der Wintertransfer-Periode zu Stande kommt ist nahezu ausgeschlossen. Der Marktwert Berbatovs liegt bei 24 Millionen Euro. Im Sommer 2012 könnte er Ablösefrei nach Leverkusen kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer Leverkusen, Rückkehr, Dimitar Berbatov
Quelle: transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?