27.12.11 17:21 Uhr
 146
 

Neue Videos zu "Das Testament des Sherlock Holmes" erschienen

Zum neuen Detektiv-Spiel "Das Testament des Sherlock Holmes" sind gleich zwei neue Teaser-Trailer veröffentlicht worden. In diesen wird das alte London gezeigt. Dort muss sich die Hauptfigur des Spiels, Sherlock Holmes, möglichst diskret bewegen, denn er wird von den Behörden gejagt.

Allerdings zeigt das Video auch, dass das Spiel nicht mit der aktuellsten und polliertesten Grafik imponieren will. In "Das Testament des Sherlock Holmes" steht das Spielgefühl einer klassischen Point & Click-Adventures im Vordergrund.

Das Spiel wird im April 2012 auf den Markt kommen. Dann wird es für den PC, die PlayStation 3 und die XBox 360 erhältlich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Xbox 360, PlayStation 3, Testament, Sherlock Holmes
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2011 22:24 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gespannt: Also wenn es so wird, wie "Sherlock Holmes jagd Jack The Ripper" und die anderen Vorgänger (vs. Arsene Lupin, die Spur der Erwachten), dann freue ich mich darauf.
Gerade das letzte hatte eine geniale atmosphärische Dichte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?