27.12.11 16:19 Uhr
 248
 

Mann schlug Scheibe ein - Ausrede: Er wolle vor Erfrierung gerettet werden

Einen jungen Mann hatte die Polizei nach dem Einschlagen eines Schaufensters in Deggendorf gefasst. Der Täter hatte den Vorfall zwar zugegeben, aber die Polizisten auf seine Notsituation hingewiesen.

Die Kälte sei der Grund für die Zertrümmerung der Supermarktscheibe gewesen, gab der spärlich Betrunkene zu Protokoll. Damit wollte er nur einen Alarm auslösen, damit er nicht erfrieren müsse. Nach einem Alkotest stellten die Polizisten bei dem amtsbekannten Täter 2,18 Promille fest.

Der Festgenommene hatte in der Vergangenheit schon des öfteren Sachbeschädigungen verübt. In einer warmen Zelle konnte er sodann die Nacht verbringen. Doch an einen 1.000 Euro zu begleichendem Sachschaden an der Scheibe kommt er jedoch nicht vorbei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Ausrede, Scheibe, Deggendorf, Erfrierung
Quelle: www.pnp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2011 16:44 Uhr von weisnix
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Spärlich" ? "Spärlich" betrunken? Mit 2,18 Promille ? Würde da eher von "ziemlich bis reichlich" sprechen...

[ nachträglich editiert von weisnix ]
Kommentar ansehen
27.12.2011 19:57 Uhr von Pikatchuu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
* Doch an einen 1.000 Euro zu begleichendem Sachschaden an der Scheibe kommt er jedoch nicht vorbei.*

Jo in Raten zu 3€, als ob er das Geld hat als Alki.
Kommentar ansehen
28.12.2011 01:11 Uhr von umb17
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke: es soll spärlich bekleidete Betrunkene heißen.
Vermute mal, daß das Wort vergessen wurde.
Kommentar ansehen
28.12.2011 01:50 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1000 € wären in einer billigen aber warmen absteige 40 übernachtungen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?