27.12.11 14:13 Uhr
 297
 

Square Enix: Entwicklerstudio arbeitet bereits an einem neuen "Hitman"-Spiel

Das Entwicklerstudio IO Interactive ist derzeit mit den Arbeiten am neuen "Hitman"-Spiel, "Hitman: Absolution", beschäftigt. Seit November diesen Jahres ist auch bekannt, dass das Studio Square Enix an einem weiteren Teil der Spieleserie arbeitet.

Konkrete Details zu dem neuen Square Enix-Projekt wurden aber noch nicht bekannt. Allerdings ist bekannt geworden, dass sich das Entwicklerstudio die Recht am Namen "Hitman: Profession" sicherte. So könnte dies der Name des neuen Spiels sein.

Offiziell hat allerdings Entwickler Square Enix noch keine Stellungnahme zu dem neuen "Hitman"-Projekt abgegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Name, Entwickler, Square Enix, Hitman
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter-Account von Publisher Square Enix von Hackern übernommen
Square Enix plant wohl weitere Mobile-Versionen von großen Spiele-Marken
DirectX 12: Square Enix veröffentlicht imponierendes Video

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter-Account von Publisher Square Enix von Hackern übernommen
Square Enix plant wohl weitere Mobile-Versionen von großen Spiele-Marken
DirectX 12: Square Enix veröffentlicht imponierendes Video


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?