27.12.11 13:10 Uhr
 297
 

Frankreich: Unbekannte beschmierten muslimische Gräber mit Hakenkreuzen

Unbekannte Täter haben in Südfrankreich erneut Gräber von Muslimen mit rassistischen Sprüchen beschmiert. Die Täter schmierten die Parole "Frankreich den Franzosen, Araber raus" auf die Grabsteine.

Bereits zum zweiten Mal, innerhalb von drei Monaten, hätten sich die Vorfälle im südfranzösischen Carcassonne inzwischen ereignet.

In den Gräbern sind algerische Soldaten beerdigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankreich, Moslem, Unbekannte, Gräber, Schänder
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2011 13:37 Uhr von iarutruk
 
+14 | -16
 
ANZEIGEN
kann dies eine gegenreaktion sein, von den vorfällen, wo islamisten (odysseus000 augepasst), christliche kirchen an den weihnachtsfeiertagen terroristisch angegriffen haben, wo es etliche tote gab? da haben die franzosen aber noch human gehandelt.
Kommentar ansehen
27.12.2011 14:02 Uhr von memo81
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
@iarutruk: Ja, sehr human!
Beides ist scheiße, ein einfacher Mörder ist auch nicht humaner als ein 10facher Mörder.
Kommentar ansehen
27.12.2011 14:23 Uhr von Salami-Taktiker2010
 
+15 | -17
 
ANZEIGEN
"Schön": Schon beim ersten Kommentar werden Hakenkreuze schon wieder relativiert und sogar "Human" genannt.

"Bin grade Kotzen"
Kommentar ansehen
27.12.2011 15:38 Uhr von Salami-Taktiker2010
 
+10 | -19
 
ANZEIGEN
@ Der.Blonde: Mich verbindet mehr mit "Geschwister" Scholl als du nur erahnen kannst.

Liegt sogar schriftlich bei mir auf dem Schreibtisch.

Also schreib mal schön weiter...

Und meinen "Widerstand" leiste ich täglich, indem ich auch mit Migranten zurechtkomme, die du in deiner verallgemeineren Art gerne nach Hause schicken würdest.
Kommentar ansehen
27.12.2011 15:46 Uhr von Saftkopp
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@iratruk: Hakenkreuze steht dick und fett im Titel der Quelle, blind ???

[ nachträglich editiert von Saftkopp ]
Kommentar ansehen
27.12.2011 15:57 Uhr von syndikatM
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
da waren wohl schmutzfinke am werk.
in nigeria waren islamistische mörder am werk
Kommentar ansehen
27.12.2011 17:06 Uhr von Salami-Taktiker2010
 
+6 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.12.2011 17:48 Uhr von Salami-Taktiker2010
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.12.2011 18:29 Uhr von CoffeMaker
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
@Salami-Taktiker2010 ach troll dich.
Das Minus bekommst du nicht für die Scheiße die du schreibst sondern die Art und Weise wie du die Scheiße schreibst. Übrigends ist nicht nötig das du in deinem Bildchen das Hakenkreuz durchstreichst, hätte gereicht wenn es statts schwarz in rot ist. Du bist schon soweit links das du schon wieder rechts auftauchst. Und hör auf zu kiffen das weicht dir die Birne auf.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?