27.12.11 11:30 Uhr
 1.517
 

Johannes "Jopie" Heesters: So waren seine letzten Stunden (Update)

Der beliebte Schauspieler Johannes Heesters (108) verstarb an Heiligabend in Starnberg (ShortNews berichtete). In seinen letzten Stunden waren seine Frau Simone Rethel und seine Enkelin Wiesje Herold bei ihm.

Rethel sprach immer wieder auf Heesters ein. Doch antworten konnte der Schauspieler nicht mehr, zudem wurde er durch eine Infusion ernährt.

"Ich hatte einen Souffleur von oben, fuhr sofort hin. Ich wusste, er bereitet sich auf die letzte große Reise vor. Ich gab ihm die Krankensalbung", sagte Pfarrer Konrad Schreiegg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schauspieler, Stunde, Johannes Heesters
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2011 11:37 Uhr von spencinator78
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Was: kommt als nächstes? Jopie´s letzter Toilettengang? Manche sind sich echt für nichts zu schade.. ^^
Kommentar ansehen
27.12.2011 11:43 Uhr von demoness
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Lasst den endlich ruhen! Das ist ja zum kotzen, wie in herlichster BILD-Manier hier berichtet wird. Der [edit] ist tod und ich denke es interessiert niemand, was in seinen "letzten Stunden" passiert ist. Zumindest steht davon auch nichts in dem Text (eine News will und kann ich das nicht nennen).
Kommentar ansehen
27.12.2011 12:21 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Noch ein Toter: Den Tod von Kim Jong il net mitbekommen und jetzt unser Jopie....ich muss mal wieder TV schauen, glaub ich.

Naja, aber wer ein solches Alter erreicht hat, der hat vermutlich sein Leben und das eines anderen gelebt :)

Ruhe in Frieden, wir werden an dich denken
Kommentar ansehen
27.12.2011 14:10 Uhr von spencinator78
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ruckzuckdingens: Ich bin zwar nicht der Autor, aber deine hohlen ´nö du hast gar nichts´ Kommentare unter den News ständig nerven echt ungemein.. Such dir doch mal ein anständiges Hobby, das soll helfen. ^^

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
27.12.2011 15:23 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ der mann ist alt geworden, hat die letzten 5 jahre nur noch vegetiert, aufgrund seines vermögens. nun ist er gestorben und fertig. mein zwillingsbruder ist nur 17 tqge alt geworden, der hätte ganz bestimmt auch ein längeres leben verdient-.


vor ein paar tagen, hat mein kumpel am strand eine bemerkung gemacht..

jopie hat sich von rethel getrennt. ich fragte ihn warum, darauf sagte er, er hätte sie verlassen und ist wieder zu seiner mutter gezogen.

als er 103 jahre alt wurde, da war er ja noch rüstig, klingelte es an seiner tür. er ging hin um zu öffnen und da steht der sensemann draußen. sofort drehte er sich um und sagte -- rethel, da ist besuch für dich---


ich möchte jetz nicht den heesters verunglimpfen, aber ich denke, das war die letze gelegenheit die beiden anekdoten zu schreiben.

der mamn hat gesangs- und filmgeschichte geschrieben und alle die ihn verehrt haben, haben auch lange an ihm freude gehabt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?