27.12.11 11:30 Uhr
 1.522
 

Johannes "Jopie" Heesters: So waren seine letzten Stunden (Update)

Der beliebte Schauspieler Johannes Heesters (108) verstarb an Heiligabend in Starnberg (ShortNews berichtete). In seinen letzten Stunden waren seine Frau Simone Rethel und seine Enkelin Wiesje Herold bei ihm.

Rethel sprach immer wieder auf Heesters ein. Doch antworten konnte der Schauspieler nicht mehr, zudem wurde er durch eine Infusion ernährt.

"Ich hatte einen Souffleur von oben, fuhr sofort hin. Ich wusste, er bereitet sich auf die letzte große Reise vor. Ich gab ihm die Krankensalbung", sagte Pfarrer Konrad Schreiegg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schauspieler, Stunde, Johannes Heesters
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2011 11:37 Uhr von spencinator78
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Was: kommt als nächstes? Jopie´s letzter Toilettengang? Manche sind sich echt für nichts zu schade.. ^^
Kommentar ansehen