27.12.11 17:36 Uhr
 290
 

"Blutzbrüdaz": Rapper können über sich lachen

Sido ist bekannt geworden durch sein ehemaliges Markenzeichen die Maske. Er trägt mittlerweile lieber Brille und Seitenscheitel,er ist älter und reifer geworden, sagt er .Nun erscheint sein Kino Debüt "Blutzbrüdaz", eine Art autobiografische Verfilmung seines Lebens.

Laut Sido, der in dem Film den jungen Rapper Otis spielt, geht es nicht um ihn. Es ist eher eine freie Story mit Ähnlichkeiten zu seinem Leben, so die Kernaussage des ehemaligen Maskenmannes.

Auf die Frage, ob Rapper denn über sich lachen können antwortete er: "Es gibt wenige, die das können. Ich bin damit immer gut gefahren. Ich finde, es gibt kaum einen Cooler als mich. Aber ich nehme mich nicht so ernst".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SGEFRANKFURTSGE
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Rapper, Sido
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2011 17:36 Uhr von SGEFRANKFURTSGE
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Bleibt abzuwarten ob Sido mit seinem Film an den Erfolg seines Rapper Kollegen Bushido anknüpfen kann, sicherlich wird der Film lustiger.......
Kommentar ansehen
27.12.2011 23:00 Uhr von Galerius
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Was: für ein uninteressanter Scheiß eines Mainstram-Spackos.
Kommentar ansehen
28.12.2011 03:01 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Film: war eine faustdicke Überraschung!!!! Erwartet kein Bushido "Zeiten ändern dich".
Kommentar ansehen
02.01.2012 16:20 Uhr von irykinguri
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@galerius: oho oho mit verlaub, womit rechtfertigen sie ihre aussage? kennen sie sido bzw. seine musik schon lange oder haben sie den namen ein paar mal in printmedien lesen dürfen und sich so ein bild eines kommerziellen "mainstream-spackos" zurecht geschustert?

btw. der film ist geschmackssache (wie vieles andere) und bei weiteren denunzierungen werde ich eine anzeige wegen verleumdung, rufmord, beleidigung und übler nachrede gegen sie anstrengen ^^

schönen tag auch noch

[ nachträglich editiert von irykinguri ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?