27.12.11 09:48 Uhr
 87
 

Fußball: Die Schiedsrichter-Bilanz des Winters in der Bundesliga

Robert Hartmann war der fleißigste Schiedsrichter mit fünf Bundesliga- und sechs Zweitliga-Einsätzen. Bis auf ein durchwachsenes Spiel waren seine Entscheidungen immer richtig, nur einmal musste er eine Gelb/Rote Karte zeigen (Kicker Note 2,83)

Auch Wolfgang Stark und Florian Meyer kommen auf je drei Zweitliga-Einsätze, bei denen sie sich von ihrer besten Seite zeigten (beide Kicker Note 1,83). Beide mussten keine Platzverweise aussprechen.

Doch bei einem Referee saßen die Rote Karten sehr locker, denn Tobias Stieler aus Obertshausen zeigte in fünf Einsätzen sage und schreibe viermal Rot und eine Gelb/Rote Karte.(Kicker Note 3,10)


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SGEFRANKFURTSGE
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Schiedsrichter, Bilanz
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2011 11:52 Uhr von Paxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein Unsinn: und? was besagt das jetzt?
Die Schiedsrichter, die mehr haben durchgehen lassen, sind besser?
Was ist das denn für ein Quatsch.Wenn überhaupt sollte man die Schiedsrichter nach ihren Fehlentscheidungen bewerten.
Aber selbst das finde ich nicht sinnvoll, denn dann passieren durch den Druck solche Sachen wie mit Rafati.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Amazon plant Supermarkt ohne Kassen
Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?