27.12.11 09:09 Uhr
 225
 

Fußball: Wechselgerüchte - Rob Friend zu Hansa Rostock

Einen ersten Neuzugang konnte Hansa Rostock in der bislang kurzen Winterpause schon verzeichnen - Steffen Baumgart (39) der schon als Aktiver Spieler sieben Jahre für die Rostocker auflief kehrt als Co-Trainer zurück auf die Bank von Hansa.

Doch ganz oben auf der Wunschliste von Hansa Trainer Wolfgang Wolf steht ein anderer. Rob Friend der 30-jährige Kanadier sitzt zurzeit auf der Ersatzbank des Liga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt, wo er bisher nur auf fünf Kurzeinsätze und einen Startelfplatz kommt.

Fraglich ist nur wie Hansa Rostock das Gehalt oder gar eine Ablöse Finanzieren will, selbst eine Ausleihe scheint kaum finanzierbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SGEFRANKFURTSGE
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Verein, Hansa Rostock, Rob Friend
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?