27.12.11 07:42 Uhr
 141
 

USA: "Womanizer" Matthew McConaughey gibt Eheversprechen

Der US-amerikanische Schauspieler Matthew McConaughey hat um die Hand seiner brasilianischen Lebensgefährtin Camila Alves angehalten. Am vergangenen Sonntag verkündete der 42-Jährige seine Verlobung mit der 29-Jährigen.

Für beide kommt die Verlobung indes nicht aus heiterem Himmel. Schon seit einigen Jahren lebt der erfolgreiche US-Schauspieler mit seiner Freundin zusammen, das Paar hat zwei Kinder im Alter von (fast) zwei und drei Jahren.

Auf der Internetseite Whosay.com hatte McConaughey über seine Verlobung berichtet. Zeitgleich veröffentlichte er auch ein neues Foto des Paares. Zu den Hochzeitsplänen wurde nichts gesagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rheinnachrichten
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Heirat, Matthew McConaughey, Womanizer
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Matthew McConaughey amüsiert sich gerade bei den Olympischen Spielen
Matthew McConaughey will in neuer "True Detective"-Staffel zurückkehren
Matthew McConaughey im neuen Spiderman-Film?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Matthew McConaughey amüsiert sich gerade bei den Olympischen Spielen
Matthew McConaughey will in neuer "True Detective"-Staffel zurückkehren
Matthew McConaughey im neuen Spiderman-Film?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?