27.12.11 07:06 Uhr
 20.230
 

Autofahrerin vermisst ihre Autoscheiben nach Einkauf - Polizei löst Rätsel

Ungewöhnlicher Fall für die Polizei in Nürnberg. Eine völlig aufgelöste Frau meldete sich bei den Beamten und gab an, dass während eines kurzen Einkaufs bei ihrem Fahrzeug die beiden Seitenscheiben entwendet wurden.

Eine an den Tatort beorderte Polizeistreife konnte den Fall nach einer kurzen Begutachtung schnell lösen. Die Beamten baten die Frau die Zündung und anschließend den elektrischen Fensterheber zu betätigen und schon tauchten die vermissten Seitenscheiben wieder auf.

Etwas verlegen aber doch froh konnte die Fahrzeugführerin ihre Fahrt fortsetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Auto, Rätsel, Einkauf, Scheibe
Quelle: www.polizei.bayern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2011 07:21 Uhr von Pup
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Hehe. Viel lustiger finde ich das es nicht zum ersten mal passiert ist.

http://www.talkteria.de/...
Kommentar ansehen
27.12.2011 07:49 Uhr von meisterallerklassen
 
+59 | -1
 
ANZEIGEN
Ach herje das macht einen irgendwie sprachlos! Hoffe ich begegne der Dame nie im Straßenverkehr!
Kommentar ansehen
27.12.2011 07:53 Uhr von abymc1984
 
+71 | -5
 
ANZEIGEN
das bringen echt nur frauen...
Kommentar ansehen
27.12.2011 09:11 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Das glaub ich nicht ^^: Wie und die hat man noch fahren lassen ? lol
Wer so verwirrt ist sollte schleunigst untersucht werden, passiert ja nicht mal den Berauschten ^^
Kommentar ansehen
27.12.2011 09:29 Uhr von CoolTime
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
In USA könnte die klagen, aber gut wir sind in DE: denn sonst müssten die Scheiben rot gefärbte Enden bekommen, mit dem Hinweis:

Wenn sie das hier lesen, ist ihr Fenster runter gekurbelt/runter gefahren.
Bitte verlassen Sie das Fahrzeug erst, wenn das Fenster wieder geschlossen ist: Einbruch gefahr.
Versuchen Sie erst das Fenster hoch zu kurbeln/fahren bevor Sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Für Kosten, die trotz dieses Hinweises entstehen, haftet der Hersteller nicht.

;-)
Kommentar ansehen
27.12.2011 09:36 Uhr von GangstaAlien
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Wer: fährt im Winter mit beiden Fenstern auf, einkaufen und merkt es nicht?
Kommentar ansehen
27.12.2011 09:37 Uhr von Schweinezwerg
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Männer bringen aber ähnliche Klamotten: Vor Jahren passiert.
Ein Kumpel zu mir: "Mein CD-ROM Laufwerk ist kaputt, es liesst keine CDs mehr!"
Ich so: "Hmm, lass mal schauen", öffne die CD-Schublade, drehe die CD um..........
Kommentar ansehen
27.12.2011 09:50 Uhr von spatenkind
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@ GangstaAlien: Frauen....
Kommentar ansehen
27.12.2011 10:21 Uhr von ThomasausWB
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
War bestimmt ein VW: Hatte das Problem schon bei diversen VW (und ich bin da nicht der einzige), dass die Seitenscheiben sich bei verschlossenem Fahrzeug einfach runterfahren - natürlich ohne versehentlich auf die Funkfernbedienung gekommen zu sein.
Kommentar ansehen
27.12.2011 10:23 Uhr von bpd_oliver
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
kann man nur froh sein, dass die Frau nicht getankt hat:
http://www.youtube.com/... ;)
Kommentar ansehen
27.12.2011 10:30 Uhr von BurnedSkin
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Locktitel: Sind Locktitel nicht verboten hier? Ein einfaches "Auto: Verschwundene Seitenfenster waren nur runtergelassen" wäre viel neutraler gewesen. -_-
Kommentar ansehen
27.12.2011 10:50 Uhr von sambeat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich vermute mal dass die Dame beim Verlassen ihres Wagens den Funkschlüssel in der Tasche / Hosentasche in eine Position geschoben hat, in der sich das Funksignal aktivierte. Ist doch so: Bei neueren Fahrzeugen kann man mit dem Funkschlüssel bei längerem Drücken die Scheiben bedienen.

Also alles halb so wild, ausser man weiss nicht, dass das Auto diese Funktion hat - wie diese Frau.
Kommentar ansehen
27.12.2011 10:56 Uhr von Campl3r
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
und: die darf weiterfahren
Kommentar ansehen
27.12.2011 11:25 Uhr von buluci
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Faux Pas: Als hättet ihr Mannsbilder noch nie Bockmist gebaut. Ich vermisste mal vor einiger Zeit meine Autoschlüssel. Verzweifelt suchte ich das ganze Haus ab. Schließlich besann ich mich und erinnerte mich, daß ich etwas in der Mülltonne vor dem Haus entsorgt hatte. Spaßhalber sah ich nach und siehe da, da lag der Schlüsselbund inmitten des stinkenden Mülls. Ich muß den Schlüsselbund, den ich in der selben Hand hielt zusammen mit dem Müll entsorgt haben. "Mann" oh "Mann".

[ nachträglich editiert von buluci ]
Kommentar ansehen
27.12.2011 11:52 Uhr von mcSteph
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich oute mich: mir wurde des Nachts mal eine halbe Seitenscheibe entwendet.

Als ich früh zum Auto kam, fehlte etwa die Hälfte. Nach Betätigen der Kurbel kam die zweite Hälfte wieder zum Vorschein. Ich Depp hatte Abends beim Parken vergessen, sie zu schließen.
Trotz Doofheit Schwein gehabt..... es wurde nix geklaut.

[ nachträglich editiert von mcSteph ]
Kommentar ansehen
27.12.2011 14:18 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@TomasausWB: Jo den Fehler kenne ich auch... Ist ein Softwarefehler im Komfortsteuergerät bei Golf 5, Touran und Co gewesen. Temporär konnte man das lösen indem man das Komfortschließen per Fernbedienung rauskodieren lässt.
Ne Kundin stand mal an der VW Servicetheke neben mir und bei der hatten sich im strömenden Regen auf dem Parkplatz
alle 4 Scheiben geöffnet.. tja da war Land unter...
Kommentar ansehen
27.12.2011 16:37 Uhr von kopish
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich glaub die hat der ihr gehirn vermisst
Kommentar ansehen
27.12.2011 17:07 Uhr von iarutruk
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@cool time .... du bist um längen dümmer als die frau.



denn sonst müssten die Scheiben rot gefärbte Enden bekommen, mit dem Hinweis:

Wenn sie das hier lesen, ist ihr Fenster runter gekurbelt/runter gefahren.
Bitte verlassen Sie das Fahrzeug erst, wenn das Fenster wieder geschlossen ist: Einbruch gefahr.
Versuchen Sie erst das Fenster hoch zu kurbeln/fahren bevor Sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Für Kosten, die trotz dieses Hinweises entstehen, haftet der Hersteller nicht.



wenn die scheiben runtergefahren sind, sind der text und die roten enden nicht mehr erkennbar und nicht mehr zu lesen.

bitte, bitte gehe du zur führerscheinstelle und gebe deinen führerschein ab.



alle die frauen hier als deppen hinstellen, sollten mal erst in den spiegel schauen, den ihr seit auch nicht besser.

könnt ihr einen kompletten haushalt führen, kinder erziehen, einem beruf nachgehen und dazu noch unfallfreier autofahren? bitte ganz ehrlich sein.
Kommentar ansehen
27.12.2011 22:15 Uhr von lastfirst
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Bei meinem: 3er Golf war das damals auch so.
Eigentlich sollten sich die Scheiben beim verschließen der Tür auch schließen. Leider gingen die aber auch mal runter.
Stand der Wagen in der Sonne, ging regelmäßig di e Alarmanlage an. Soviel zu deutschen Autos (jedenfalls in der Mittelklasse längst überholt)
Kommentar ansehen
27.12.2011 23:01 Uhr von Norman-86
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Führerschein wegnehmen..
Kommentar ansehen
28.12.2011 12:21 Uhr von Hady
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ lastfirst: Du sprichst von einem 3er Golf mit diversen Problemchen und sagst dann "(jedenfalls in der Mittelklasse längst überholt)"
1. ein 3er Golf ist kein Mittelklasse-Wagen
2. ein 3er Golf stammt aus den 90ern, mit Technik die weitestgehend Ende der 80er/Anfang 90er Jahre entwickelt wurde. Wie kannst du da pauschal sagen, dass die "deutschen Autos" längst keine Qualität mehr bieten?

Informiere dich mal über die aktuellen Modelle deutscher und ausländischer Hersteller, bevor du so eine polemische Stammtischparole vom Stapel lässt!

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?