27.12.11 06:12 Uhr
 3.095
 

Kassel: 18-Jährige verursacht schweren Verkehrsunfall mit einer Toten

In der Nähe von Kassel ereignete sich am 26.12.2012 ein schwerer Verkehrsunfall, in dessen Folge eine 60 Jahre alte Frau verstarb.

Eine 18-Jährige kam aus noch ungeklärten Gründen mit ihrem VW Polo in den Gegenverkehr und prallte Frontal in den Audi eines entgegenkommenden Paares. Der 63 Jahre alte Beifahrer wurde schwer verletzt, die 60 Jahre alte Fahrerin ebenfalls.

Jedoch waren ihre Verletzungen so schwer, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Die 18 Jahre alte Unfallverursacherin wurde ebenfalls schwer verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Verletzung, Verkehrsunfall, Kassel
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2011 07:06 Uhr von OttoKarl
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Ist ja grausam: Jetzt gehen die Zombies schon auf der Fahrbahn spazieren.
Kommentar ansehen
27.12.2011 07:59 Uhr von sundiego
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
falls es jemanden interessiert, hier das Video http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.12.2011 08:15 Uhr von lesender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
News falsch wiedergegeben: Weder ist es heute passiert, sondern gestern am 26. Und dann war auch die 60jährige die Fahrerin des anderen Wagens.
Kommentar ansehen
27.12.2011 08:18 Uhr von spencinator78
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@lesender: Die News wurde gestern Abend noch eingeliefert aber heute erst frei geschaltet.. ^^
Kommentar ansehen
27.12.2011 10:32 Uhr von hboeger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Woher wollen Sie denn wissen was am 26. 12. 2012 Passiert?
Das ist unmöglich !
Kommentar ansehen
27.12.2011 10:56 Uhr von spencinator78
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@hboeger: Das Datum wurde nun wiederum von den Checkern eingefügt... ^^ Dafür kann ich nix...
Kommentar ansehen
27.12.2011 11:43 Uhr von PureVerachtung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn, dabei sehen die Fahrzeuge garnicht so schlimm beschädigt aus. Der Audi wurde sehr ungünstig erwischt, anscheinend direkt auf/kurz hinter der A-Säule. Mein Beileid.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben