27.12.11 06:12 Uhr
 3.097
 

Kassel: 18-Jährige verursacht schweren Verkehrsunfall mit einer Toten

In der Nähe von Kassel ereignete sich am 26.12.2012 ein schwerer Verkehrsunfall, in dessen Folge eine 60 Jahre alte Frau verstarb.

Eine 18-Jährige kam aus noch ungeklärten Gründen mit ihrem VW Polo in den Gegenverkehr und prallte Frontal in den Audi eines entgegenkommenden Paares. Der 63 Jahre alte Beifahrer wurde schwer verletzt, die 60 Jahre alte Fahrerin ebenfalls.

Jedoch waren ihre Verletzungen so schwer, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Die 18 Jahre alte Unfallverursacherin wurde ebenfalls schwer verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Verletzung, Verkehrsunfall, Kassel
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herten: Polizist wird mit Messer attackiert und erschießt den Angreifer
Mord an Kim Jong Uns Halbbruder: Verdächtigte glaubte an "Versteckte Kamera"
Hennef: Frau stillt mit 1,8 Promille im Blut ihr Baby

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben