26.12.11 19:54 Uhr
 253
 

Mission erfüllt: "Mission: Impossible 4" sehr erfolgreich in den Kino-Charts

Mit "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" lief kürzlich der neueste Ableger der bekannten "Mission Impossible"-Reihe mit Tom Cruise in den Kinos an.

An den Feiertagen spielte der Streifen knapp 26,5 Million Dollar ein, was 20,2 Millionen Euro entspricht.

Mit 17,8 Millionen Dollar erreichte Jude Law zusammen mit Robert Downey Jr. in "Sherlock Holmes - Spiel im Schatten" den zweiten Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Charts, Mission: Impossible, Sherlock Holmes 2
Quelle: web.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2011 21:45 Uhr von pauerranger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Mit der Kohle: kann Scientology ein paar neue Filialen eröffnen.
Kommentar ansehen
26.12.2011 22:03 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Okay: ich mag den Titel,der klingt gut, aber... was ich NIE in Filmen mag, ist dieses "Hauptrolle wird verdächtigt, etwas getan zu haben, wird von den eigenen Leuten verfolgt, muss seine Unschuld aufklären". Das hasse ich.

500 Mal die Welt gerettet, dennoch glaubt man ihnen nicht.

Ausserdem hatten sie diese Vorwürfe-Sachen bereits im ersten Teil verwendet. Lame.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?