26.12.11 20:07 Uhr
 325
 

Fußball: Neuzugangs-Kandidaten für Eintracht Frankfurt

Da Handlungsbedarf in allen Abteilungen besteht, stellt sich die Frage: Spieler aus der eigenen Jugend? Oder doch gestandene Spieler kaufen? Laut Präsident Peter Fischer kann man nur langfristig auf Spieler aus der eigenen Jugend setzten. Kurzfristig müsste man auf Spieler von außerhalb hoffen.

Noch in der Winterpause will Eintracht Frankfurt sich verstärken. Im Gespräch sind unter anderem der Freiburger Heiko Butscher. Der Abwehrspieler würde sicherlich zum Aufstieg beitragen und die ohnehin anfällige Abwehr der Frankfurter verstärken.

Weitere potenzielle Kandidaten, wie etwa der Mittelfeldspieler Takashi Inui, sind auch im Gespräch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SGEFRANKFURTSGE
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kandidat, Gespräch, Eintracht Frankfurt, Neuzugang
Quelle: www.wiesbadener-kurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2011 21:31 Uhr von groehler
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Find ich gut das sich hier anscheinend jemand um Meldungen der SGE kümmert. Hier gibt´s eh zu viele Bauern-Erfolgsfans-News ^^

Den ersten Neuzugang haben wir ja auch schon in der Tasche

http://www.wiesbadener-kurier.de/...
Kommentar ansehen
26.12.2011 21:40 Uhr von SGEFRANKFURTSGE
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hab auch gedacht ich muss hier endlich mal Flagge zeigen, gab ja wenig über die SGE

hab ich auch schon geschrieben

http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?