26.12.11 19:24 Uhr
 1.581
 

Fußball: Erster Manchester City-Spieler wechselt an den Main

Nachdem Eintracht Frankfurt vor Kurzem die Kooperation mit dem Englischen Erstliga-Club Manchester City bekannt gab, folgte soeben die Bekanntgabe, dass ein erster Spieler von der Insel an den Main wechselt.

Mohammed Abu (21), der zuletzt an den Norwegischen Erstligisten Strömsgodset IF ausgeliehen worden war, wird vorerst bis Saisonende für die Frankfurter Sportgemeinde Eintracht auflaufen. Danach besteht die Option auf Verlängerung des Kontrakts.

Auf sich aufmerksam machte der 20-Jährige Ghanaer übrigens beim Europa League-Spiel gegen Atletico Madrid, wo er eine hervorragende Leistung zeigte und unter anderem Angebote aus Holland und Italien bekam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SGEFRANKFURTSGE
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spieler, Eintracht Frankfurt, Manchester City, Main
Quelle: www.wiesbadener-kurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2011 21:43 Uhr von scRs
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
das passt: ManCity, ein Kommerzverein wie aus dem Buche - keine Tradition, keine Fankultur - und die SGE ..ne bessere Kombination kann es kaum geben!

Zwei Vereine die für alles stehen, was man am Fußball hassen kann..

Tod und Hass der SGE!
Nur der OFC!

[ nachträglich editiert von scRs ]
Kommentar ansehen
26.12.2011 21:55 Uhr von groehler
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Haha, dass das von einem Fan des Inzuchtvereins Oxxenbach kommt ist schon mehr als lustig xD
Kommentar ansehen
26.12.2011 21:59 Uhr von scRs
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Inzucht getrieben wird lassen wir mal offen, wenn ich mir die letzten Ausschreitungen der SGX anschaue. Niveaulos und ohne Anstand. Stichwort: Bomben auf Dresden..

Pfui!
Kommentar ansehen
26.12.2011 22:05 Uhr von groehler
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Nen paar Idioten gibt´s halt immer. Trotzdem haben wir mehr Tradition und Fankultur im kleinen Zeh als ihr Oxxenbacher insgesamt. Die Zahlen in ALLEN Bereichen sprechen für uns ;)
Kommentar ansehen
26.12.2011 22:11 Uhr von scRs
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
schauen wir mal wie lange sie noch für euch sprechen.. also die Tabelle sieht ja nicht so prall aus .. und ohne Fraport.. haha ;-))))

WIr sehen uns wieder, ihr Brathähnchen..
Kommentar ansehen
26.12.2011 22:17 Uhr von SGEFRANKFURTSGE
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
scRs: beim Pokal oder was ????

sonst seh ich für euch als Großfamilie Offen...... keine Chance
Kommentar ansehen
26.12.2011 22:20 Uhr von scRs
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
achja hochmut kommt stets vor dem Fall ;-) das wird sich auch im Fall der SGX bewahrheiten. Erst die Galaxy dann die Skyliners.. und übermorgen die SGE..


alles gute kommt von unten, von oben kommt der Dreck ;-)
Kommentar ansehen
26.12.2011 23:13 Uhr von jarichtig
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sinse jetzt ganz stolz wa
Kommentar ansehen
26.12.2011 23:20 Uhr von ulb-pitty
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
scRs: Offenbach hat mal nicht im geringsten so eine Fankultur wie die SGE..

MfG
ein FCB-Fan
Kommentar ansehen
27.12.2011 19:49 Uhr von -= exo =-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ scRs: Uiuiui, da baust du dir aber ein enormes Fettnäpfchen und trittst nicht nur rein, du tauchst unter, schlägst mit Armen und Beinen um dich und plantscht munter drauf los...

ManCity als Verein ohne Tradition zu bezeichnen zeigt, dass du vom britischen Fussball keine Ahnung hast.

Den grossen Kommerz gibt es bei den Citizens noch nicht sooo lange, aber Fussball hat man dort schon gespielt, da war von OFC und SGE noch lange keine Rede...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben