26.12.11 19:09 Uhr
 1.453
 

Kamen: 18-jährige Beifahrerin stirbt bei schwerem Verkehrsunfall

Eine 18-jährige Beifahrerin ist am heutigen Montag bei einem schweren Verkehrsunfall bei Kamen ums Leben gekommen.

Ein 20 Jahre alter Autofahrer war auf einer Landstraße von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug überschlug sich und kam anschließend auf dem Dach zum Liegen.

Der Fahrer des Unfallwagens sei alkoholisiert gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Verkehrsunfall, Beifahrer, Kamen
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2011 20:00 Uhr von One of three
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Die nächste 18jährige die ihr Leben wegen einem Stück Schei**e verliert ...
Kommentar ansehen
26.12.2011 21:34 Uhr von CrazyWolf1981
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Der kommt: hoffentlich wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht. Zwar auch schade ums Mädel, aber wer ins Auto mit einem besoffenen Fahrer steigt, und man muss davon ausgehn dass sie wusste das er betrunken war, der nimmt das Risiko in Kauf.
Zum Glück ist keinem Unbeteiligtem was passiert.
Kommentar ansehen
27.12.2011 03:33 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn 2 leichtsinnige menschen in ein auto steigen, muss man mit dem schlimmsten rechnen. und wie immer trifft es nicht den schuldigen so hart. dem würde ich auf den rücken den spruch - ich habe meine freundin getötet -- tätowieren.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?