26.12.11 17:31 Uhr
 37
 

Fußball/Portugal: Idol Eusebio nach Lungenentzündung auf dem Weg der Besserung

Der portugiesische Fußball-Star Eusebio war am vergangenen Mittwoch wegen einer Lungenentzündung in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Der ehemalige Fußball-Profi befindet sich jetzt aber wieder auf dem Weg der Besserung.

Der 69-Jährige soll eventuell am Donnerstag wieder aus dem Krankenhaus in Lissabon entlassen werden.

Der Star hat insgesamt 64 Spiele für die portugiesische Fußball-Nationalmannschaft absolviert. Dabei konnte er 41 Tore erzielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Portugal, Besserung, Idol, Lungenentzündung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Profi Tyron Zeuge bleibt trotz schwerer Cutverletzung Weltmeister
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball/WM-Quali: Holland blamiert sich in Bulgarien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarland: CDU klarer Gewinner, Grüne raus, AfD drin!
Dudweiler: Massenschlägerei zwischen syrischen Kurden
Schwerer Unfall beim Radrennen in Berlin-Wannsee - Rennfahrer in Lebensgefahr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?