26.12.11 16:57 Uhr
 61
 

Fußball: Jose Mourinho denkt erneut an Rückkehr nach England

Jose Mourinho, derzeit Trainer beim Real Madrid, sagte: "Mein Herz hängt an England und mein nächster Schritt wird darin bestehen, wieder dorthin zurückzukehren."

Mit diesen Worten bekräftigt Jose Mourinho in einem Interview mit der BBC seine Liebe zum englischen Fußball. Der Trainer von Real Madrid sieht sein aktuelles Engagement als "Chance, die er nicht auslassen wollte". Seine Zukunft sei aber auf der Insel.

Man solle ihm in ein paar Jahren einen guten Job verschaffen, scherzt der 48-Jährige, der als möglicher Nachfolger von Alex Ferguson gehandelt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dean_Winchester
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Rückkehr, José Mourinho
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: José Mourinho wegen Steuerhinterziehung in Spanien angeklagt
Fußball: José Mourinho bereut, wie er mit Bastian Schweinsteiger umgegangen ist
Fußball: José Mourinho lästert über FC Bayern Münchens Einkäufe vom BVB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: José Mourinho wegen Steuerhinterziehung in Spanien angeklagt
Fußball: José Mourinho bereut, wie er mit Bastian Schweinsteiger umgegangen ist
Fußball: José Mourinho lästert über FC Bayern Münchens Einkäufe vom BVB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?