26.12.11 16:39 Uhr
 96
 

Fußball: Lionel Messi glaubt an WM-Titel mit Argentinien

Der 24-jährige Weltfußballer hat mit dem FC Barcelona schon alle großen Wettbewerbe gewonnen. Mit der argentinischen Nationalmannschaft will er nachziehen.

Dem 24-Jährigen wurde vorgeworfen im Argentinien-Dress nicht 100 Prozent zu geben. Die "Albiceleste" hat seit 1993 keinen großen Titel mehr geholt und steht unter Druck, doch Messi ist sich sicher, dass sich dies bald ändert.

So sagte der Weltfußballer: "Mein Traum ist es, die Copa America und die Weltmeisterschaft zu gewinnen. Das ist, was mir fehlt und ich bin sicher, dass ich das schaffe."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dean_Winchester
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Argentinien, Lionel Messi, WM-Titel
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi ließ sich schwarzen Stutzen bis unters Knie tätowieren
Fußball: Lionel Messi erklärt seinen neuen Look
Rücktritt vom Rücktritt: Fußballstar Lionel Messi doch wieder in Nationalelf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2011 18:24 Uhr von delighteds
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ein Fußballer der gewinnen will??? ganz was neues... ich hoffe nicht, dass hier jetzt jeden Tag von den restlichen Spielern dieser WM eine ähnliche Meldung bekommen.

Sinnlose News

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi ließ sich schwarzen Stutzen bis unters Knie tätowieren
Fußball: Lionel Messi erklärt seinen neuen Look
Rücktritt vom Rücktritt: Fußballstar Lionel Messi doch wieder in Nationalelf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?