26.12.11 15:39 Uhr
 70
 

Fußball: Für Theo Zwanziger sei EM-Titel irrelevant

DFB-Präsident Theo Zwanziger hatte vor Kurzem verkündet, im nächsten Jahr sein Amt aufzugeben (ShortNews berichtete). Nun äußerte er sich darüber, dass es irrelevant sei, ob Deutschland den EM-Titel hole oder nicht.

Wichtig sei für ihn nur, dass man bei der Europameisterschaft schönen Fußball sehen werde, auch wenn er glaube, dass Deutschland bei dieser Meisterschaft gute Chancen auf den Titel habe.

"Natürlich träumen wir doch alle davon, nach 1996 wieder einen Titelgewinn feiern zu können. Erfolg heißt für mich, schönen Fußball zu spielen. Wenn dann am Ende noch ein EM-Titel dabei herausspringt, umso besser", erklärte er.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, DFB, Titel, Theo Zwanziger
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WM-Affäre: Schadensersatzklage von Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger abgewiesen
WM-Affäre: Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger klagt wegen Rufschädigung
Theo Zwanziger darf Katar als "Krebsgeschwür des Fußballs" bezeichnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WM-Affäre: Schadensersatzklage von Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger abgewiesen
WM-Affäre: Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger klagt wegen Rufschädigung
Theo Zwanziger darf Katar als "Krebsgeschwür des Fußballs" bezeichnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?