26.12.11 15:33 Uhr
 237
 

Das Gamer-Jahr 2011 - Ein Rückblick

Für die Videospieler war das Jahr 2011 ein gutes. Es erschienen Spiele wie "Batman: Arkham City" oder "Battlefield 3".

Unter dem Hack des PlayStation Network hatten viele Playstation-3-Spieler zu leiden. Außerdem lief die Veröffentlichung des neuen Nintendo 3DS schleppend an. Eine Preissenkung bot aber Abhilfe.

Eine Website veröffentlichte nun ein Video, welches auf das Jahr 2011 zurückblickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Gamer, Rückblick, Batman: Arkham City
Quelle: www.gamesaktuell.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2011 15:33 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant, noch einmal zu sehen was dieses Jahr so alles auf dem Games-Sektor los war. Wieder ein Jahr mit unglaublichen Entwicklungen. Die Spannung steigt, was nächstes Jahr so los ist.
Kommentar ansehen
26.12.2011 19:02 Uhr von ydnilber70
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Gamer-Jahr 2011 - Ein Rückblick: Es erschienen Spiele wie "Batman: Arkham City" oder "Battlefield 3".

war ja nicht viel los das jahr ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?