26.12.11 15:17 Uhr
 366
 

Platt gemacht: Video zeigt lettischen Dartz Monstertruck

Die lettische Automanufaktur Dartz ist bekannt für ihre ausgefallenen und außergewöhnlichen Autos. Diese bestachen in der Vergangenheit vor allem durch ihre luxuriöse Ausstattung.

Nun haben die Autobauer mit dem Dartz-Lambo einen außergewöhnlichen Monstertruck geschaffen.

Ein jetzt im Internet aufgetauchtes Video zeigt den Monstertruck beim Plattmachen mehrerer Limousinen. Doch der Spaß endet abprubt. Einer der Vorderreifen ist der Gewalt nicht mehr gewachsen und platzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Video, Monster, Truck
Quelle: www.pkwradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2011 16:10 Uhr von Der_Korrigierer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hässlich, aber dafür er kann über 3 (drei) Autos springen. Die gebrochene Achse oder was das am Ende war, tut ihm gut.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?