26.12.11 14:54 Uhr
 57
 

"Eluveitie" veröffentlichen ersten Song vom 2012er-Album "Helvetios"

"Eluveitie" werden im Jahr 2012 ihr neues Album "Helvetios" veröffentlichen (ShortNews berichtete).

Nun haben die Schweizer Folk-Metaller einen ersten Song von der neuen CD veröffentlicht und online gestellt. Der neue Titel trägt den Namen "Meet the Enemy".

Über die offizielle Facebook-Seite von "Eluveitie" kann man sich den neuen Titel anhören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Song, Metal, Eluveite
Quelle: powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
HBO entwickelt eine "Watchmen"-Serie fürs Fernsehen
Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2011 14:54 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich etwas schade. Nichts überraschendes hat sich da Songtechnisch getan. Klar, man hört den unverkennbaren "Eluveitie"-Sound, aber es wäre mal schön gewesen, eine neue Facette einzubauen. Na, ist ja erst ein Titel, vielleicht kommt das ja noch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?