26.12.11 15:02 Uhr
 143
 

Die besten Tipps für Stressabbau

Stress beginnt im Kopf. Alleine bei dem Gedanken an Arbeit, Familienessen und Wohnung steigt der Blutdruck vieler Menschen in die Höhe

In der Entwicklung der Menschheit war Stress eine Abwehrreaktion, um schnell auf Gefahr reagieren zu können. Somit musste man weniger denken und konnte schneller handeln. Da heute aber kaum mehr Gefahr besteht, aber die Ausschüttung trotzdem erfolgt, entsteht Stress.

Daher wird geraten, Stress so gut es geht zu vermeiden und einen kühlen Kopf zu bewahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FinalHell
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Arzt, Tipp, Stress, Strategie
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2011 15:02 Uhr von FinalHell
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde Stress ist gesellschaftlich ein wichtiger Aspekt unter dem viele Menschen still leiden. Solche Tipps sind immer gut
Kommentar ansehen
26.12.2011 15:09 Uhr von alphanova
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bei mir steigt der Blutdruck, wenn ich solche Müll-"News" lese... dummerweise reicht ein Minus nicht ganz, um ihn wieder auf ein erträgliches Niveau zu bringen...
Kommentar ansehen
26.12.2011 15:14 Uhr von blade31
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Die besten Tipps für Stressabbau"

"Stress so gut es geht zu vermeiden"

Wow danke... wär hätts gedacht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab
Vural Öger geht in die Privatinsolvenz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?