26.12.11 14:14 Uhr
 389
 

Österreich: Kind gestorben - Fünfjähriger und Vater von Pistenraupe erfasst

In Österreich ist ein fünf Jahre alter Junge aus Heidelberg von einer Pistenraupe getötet worden.

Der Junge war mit seinem Vater am Weihnachtstag in Werfenweng Ski fahren, als die Raupe den Jungen erfasste und mitschleifte. Noch an der Unfallstelle starb der Fünfjährige.

Auch der Vater wurde von der Raupe erfasst und wurde schwer verletzt. Der Zustand des Vaters sei jedoch stabil. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Österreich, Vater, Todesfall, Raupe
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stewardess springt für erkrankten Co-Piloten ein