26.12.11 14:14 Uhr
 389
 

Österreich: Kind gestorben - Fünfjähriger und Vater von Pistenraupe erfasst

In Österreich ist ein fünf Jahre alter Junge aus Heidelberg von einer Pistenraupe getötet worden.

Der Junge war mit seinem Vater am Weihnachtstag in Werfenweng Ski fahren, als die Raupe den Jungen erfasste und mitschleifte. Noch an der Unfallstelle starb der Fünfjährige.

Auch der Vater wurde von der Raupe erfasst und wurde schwer verletzt. Der Zustand des Vaters sei jedoch stabil. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch nicht bekannt.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Österreich, Vater, Todesfall, Raupe
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2011 17:04 Uhr von iarutruk
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
all ihr autor, seit ihr nur geil auf die shorty - points um ein iphone geschenkt zu bekommen, oder wollt ihr hier da forumg mit eueren news zur übersichtlichen information beitragen.

ersteres trifft für euch zu, denn was sagt uns die news? ein totes kind ein schwerverletzter vater, aber warum dies geschehen konnte, ok ihr habt das auch geschrieben, aber mit weiser farbe auf weisem grund.

man sollte sich doch solange zurückhalten, um solch eine news zu bringen, bis eventuell die umstände, warum dieser unfall geschenhen ist, berichten kann.

so hat die news für mich persönlich einen stellenwert, als wenn ich die wüste mit einer gießkanne fruchtbar machen wollte.
Kommentar ansehen
26.12.2011 23:28 Uhr von mustermann07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iarutruk: Wenn man wartet bis alle Fakten auf dem Tisch liegen, dann ist es keine News sondern Schnee von gestern...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?