26.12.11 12:23 Uhr
 3.344
 

XboxLIVE: Waffen-Avatare ab 2012 untersagt

Mit Beginn des neuen Jahres werden Xbox-Avatare nicht mehr mit Hammerburst- und Lancer-Items ausgestattet werden können.

Wie aus dem Epic Games-Forum bekannt wurde, sollen die Waffen, die unter anderem im Shooter "Gears of War" Verwendung finden, ab Januar nicht mehr zu erwerben sein. Bis dahin sollen sie allerdings noch zur Verfügung stehen. Wer sie bereits besitzt, wird die Waffen auch weiterhin verwenden können.

Warum sich Microsoft zu diesem Schritt entschlossen hat, ist derzeit noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Adina
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Verbot, Xbox, Avatar, Gears of War
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2011 12:23 Uhr von Adina
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Klingt eher nach einer ausgeklügelten Werbemaßnahme, immerhin können die Waffen, die bis zum 1.Januar erworben werden, auch weiterhin benutzt werden.
Kommentar ansehen
26.12.2011 12:35 Uhr von Götterspötter
 
+25 | -8
 
ANZEIGEN
Bin ich der Einzige ? Dem diese "Ich lasse mich gerne abzocken von einem Computerspiel" ..... sehr sehr strange vorkommt ??

Ich meine ? man kauft sich ein Spiel für 70 Euro und dann muss man sich die Features um es "anständig" spielen zu können - noch dazukaufen ????
Hallo ??? geht es noch

Das wäre ja genauso als würde man sich Windows 7 kaufen und muss dann für jedes "weitere Fenster" jedesmal bezahlen

Ich würde es ja noch verstehen wenn das "Grundspiel" dann umsonst ist - aber so ?? reine Verarsche !!

Ich bin immer schon bei "The Sims 3" am staunen wie doof die Spieler da sind - sich für 3500 Sim-Dollar eine "virtuelle Sofa-Landschaft" zu bezahlen im EA-shop - was umgerechnet ca. 35 Euro harte Kohle ist

SOOOOOOO DUMMMMMM werde ich hoffentlich niemals
Kommentar ansehen
26.12.2011 12:40 Uhr von BoltThrower321
 
+3 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.12.2011 12:43 Uhr von Aggronaut
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
Götterspöter: Schweig einfach, anscheinend hast du nicht den blassen Schimmer worum es in der News geht.

Bei the Sims scheinst du allerdings gut aufgehoben zu sein.
Kommentar ansehen
26.12.2011 12:51 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
muss man sich da n avatar kaufen oder wie? wie fail is das denn
Kommentar ansehen
26.12.2011 12:56 Uhr von Randall_Flagg
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
BoltThrower321: "WII für Kinder
Xbox für Teens
PS3 für erwachsene..."

Mit der Xbox und PS stimme ich dir zu, aber die Wii ist keinesfalls was für Kinder. Es gibt wirklich richtig gute Spiele auf der Wii, z.B. die Zelda-Games, Metroid oder House of the Dead (ja, das gibt´s tatsächlich für die Wii). Ich würde eine Wii jederzeit einer Xbox vorziehen, allein schon wegen den Exklusivtiteln (hat die Box ja ohnehin keine außer Halo und GoW *g*)
Kommentar ansehen
26.12.2011 12:57 Uhr von Götterspötter
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
@Agronaut :D ooooooch ... hab ich dem Bub seinen Messias madig gemacht ..... geh heulen vor der xbox du Kind :D

und ich lass mir bestimmt nicht von dir den "Mund" hier verbieten - Schmok !!

Übrigends brauche ich keine Ahnung von "zocken" zu haben - es reicht mir hier bei der News schon das ich 45h die Woche arbeiten gehe und mein Geld zu hart verdiene, um es für so einen "Kinderkram" wie eine "Pixelwaffe" auszugeben.

Du bekommst vieleicht auch einfach nur zuviel Taschengeld von Mutti

und jetzt ab ab du Schnuckel vor die Gamekonsole, damit sich Erwachsene weiter unterhalten können hier

Frohes Fest :)
Kommentar ansehen
26.12.2011 13:07 Uhr von Götterspötter
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@BoltThrower321: Doch doch .... - reinster Wucher und Abzocke
demnächst kommt übgrigends eine art Facebook-Clone als Addon - und DAS muss man auch bezahlen

und dazu noch für ein Spiel was bis heute nicht richtig funktioniert und das man nur problemlos mit diversen Patches von Fremd-Moddern spielen kann.

Nichtmal DAGEGEN scheint man bei den Sims-spielern zu boykotieren und EA kann weiter seinen Megatrojaner und Bug-Sammlung the Sims vermarkten und die Spieler abzocken.

Deshalb hab ich das mit Sims 3 spielen auch aufgegeben - weil ich das "Zombie-spiel" nicht mehr mitfinanzieren will.
Obwohl ich die 2er-Version sehr gerne gespielt hatte und mich die Idee der 3er zuerst faziniert hatte.

Manchmal denke ich - Vieleicht haben unsere Eltern doch recht gehabt .... :D PC-Spiele machen dumm :)

Ich kann nur eins sagen ....... kauft diesen Zusatzschrott nicht ! .... Nicht für ein Spiel das ihr schon "bezahlt habt" !
Kommentar ansehen
26.12.2011 13:18 Uhr von Randall_Flagg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Götterspötter: da bin ich richtig froh, dass ich nur das Hauptspiel habe, was ich alle paar Monate mal installiere wegen dem Architekturmodus :)
Kommentar ansehen
26.12.2011 13:35 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Randall :): Jep :) Das Häuslebauen war auch einer meiner liebsten Beschäftigungen in the Sims

Schade das EA - The Sims 3 immer oberflächlicher macht und die Addons nur noch aus Oberflächlichem Kram bestehen und nicht wirklich inovativ sins.

Und das mit dem Store ist wirklich der Hammer
Das neueste Gimmik ist - das man im Bau- und Kaufmodus jetzt auch von den Store-Sachen genervt wird ..... also man bekommt die "Bezahlsachen" dort angezeigt und kann diese direkt auch aus dem Spiel kaufen .....

ganz ehrlich ! Für so viel "Werbung" bin ich nicht bereit zu zahlen

Schade eigentlich - Die Sims Idee war eigentlich eine sehr gute und wird jetzt gerade von EA aus Geldgier kaputt gemacht :( ........
Kommentar ansehen
26.12.2011 13:41 Uhr von Götterspötter
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wollte es jetzt doch wissen :): und Boah !!!!!!! DAS ist ja noch dreisster als ich dachte - habe mal gegoogelt - was es da den soooooo Tolles zu kaufen gibt

Hier mal die "Preisliste" --->
1 Set Static: 240 Points
1 Set Animated: 320 Points
1 Set enthält immer einen Skin für alle 5 Starterwaffen
Weapon Collection 1200 Points
Die Weapon Collection enthält 5 Skins
Launch Collection 3600 Points
Die Launch Collection enthält alle Skins
3600 Points sind ca. 40€
*****************************

UND jetzt kommt der HAMMER !!
Es handelt sich hier wohl nichtmal um ein "neues 3D-Mess-Model" was den Preis wenigstens halbwegs rechtfertigen würde !!
SONDERN ---> es ist nur der SKIN (also ein Bitmap) das eine Waffe aus dem Game eine andere "Tapete" gibt
und das für 40 Euro !!!
Sowas macht man sich eigentlich schnell mal selbst in 30 Minuten mit irgendeinem Painter !!

So sehen die Dinger dann aus --->
http://epicgames.com/...

Ich sag es nochmal !!
SOOOOOOO Dumm werde ich hoffentlich niemals !

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
26.12.2011 13:53 Uhr von Adriano2000
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD: Es gibt kostenlose avatare aber spezielle avatare muss man zahlen.
Kommentar ansehen
26.12.2011 14:01 Uhr von Adriano2000
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: 320 mspoints für eine animierte waffe
Kommentar ansehen
26.12.2011 16:57 Uhr von Hidden92
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Offensichtlich gibt es ja genug dumme die sich so einen Schrott kaufen.
Sonst würds das ja nicht geben.

Ich wunder mich ja schon über die Leute die monatlich für Spiele wie WoW bezahlen, aber Personen die sich für ihren virtuellen Avatar nen Gewehr kaufen müssen ja noch viel dümmer sein.
Kommentar ansehen
27.12.2011 00:05 Uhr von derBasti85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht hier nicht um Ingame Waffen sondern um Waffen um den XBL Avatar auszustatten der einen so zu sagen auf XBL representiert, für den kann man alles mögliche kaufen wie Kleidung, Bälle usw.
Kommentar ansehen
27.12.2011 01:57 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Götterspötter: ich will dir um himmels willen den mund nicht verbieten, ringt es mir doch bei so viel dumm gelaber den ein oder anderen lacher ab.

und nu geh wieder fein sims spielen. ich hoffe bloss du kaufst dir keine addons dafür, nicht das noch geld ausgeben musst was dich nicht hast ....ich lach mich schlapp muahahaaa
geh bloss weiter knüppeln, bei 180std hast eh kaum zeit zum spielen geschweige denn zum leben.

get al life

[ nachträglich editiert von Aggronaut ]
Kommentar ansehen
01.01.2012 12:58 Uhr von saku25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Könnt ihr das nicht per PM klären? Klärt euren Mist doch über die Messagefunktion - dann bleiben wir anderen von Euren Müllpostings verschont. Intellektuell scheint ihr beide nicht so auf der Höhe zu sein.
Da habt ihr doch schon die erste Gemeinsamkeit.
Kommentar ansehen
01.01.2012 18:59 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und du bist Wer? Die Selbsternannte Foren Polizei?

Wenn wir uns beide die Meinung um die Ohren hauen braucht sich son Hampelmann wie du sich nicht einmischen.

Und wer im Glashaus sitzt....

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?