26.12.11 11:36 Uhr
 88
 

Fußball: Mario Götze freut sich wahnsinnig auf die EM

Borussia Dortmunds Jungstar Mario Götze freut sich wahnsinnig auf die EM im kommenden Jahr. Das sagte der Fußballer jetzt gegenüber der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Das Team möchte sehr lange im Turnier bleiben.

Götze ist zuversichtlich, die gesteckten Ziele auch zu erreichen. Ein Wechsel zu einem anderen Verein sei derzeit kein Thema. Er fühle sich wohl in Dortmund. Ein Traum sei aber sicherlich, mal für den FC Barcelona aufzulaufen. (ShortNews berichtete)

"Ich freue mich einfach darauf. Es wird - hoffentlich - mein erstes großes Turnier. Natürlich will ich spielen. Wir haben eine tolle Gruppe, das wird ein geiles Erlebnis", sagte Götze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Interview, Freude, Mario Götze
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmunder Mario Götze gegen Freiburg auf dem Platz
Fußball: Jens Lehmann geht auf Mario Götze los
Fußball: "Kein Sprint, nichts" - Jens Lehmann kritisiert Mario Götze massiv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2011 11:41 Uhr von Franz_Rammler
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wer sagt: überhaupt das er spielen darf
Kommentar ansehen
26.12.2011 11:41 Uhr von Metalian
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da könnten ja noch einige News folgen. "Fußball: Lukas Podolski freut sich wahnsinnig auf die EM"
"Fußball: Manuel Neuer freut sich wahnsinnig auf die EM"
"Fußball: Thomas Müller freut sich wahnsinnig auf die EM"

Was ich damit sagen will, ist, dass sich wohl so ziemlich jeder Nationalspieler auf die EM freut.
Kommentar ansehen
26.12.2011 14:11 Uhr von helomoto5
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wer ist Mario Götze??
Kommentar ansehen
27.12.2011 08:06 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
falls es jemanden interessiert ich freue mich auch auf die em :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmunder Mario Götze gegen Freiburg auf dem Platz
Fußball: Jens Lehmann geht auf Mario Götze los
Fußball: "Kein Sprint, nichts" - Jens Lehmann kritisiert Mario Götze massiv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?