26.12.11 10:38 Uhr
 17.586
 

Inklusive üppige Brüste: Amy Childs entblößt dank "Trick 17" ihre Beine

Amy Childs (21) ist dafür bekannt, ihre üppigen Brüste in ausgefallenen Dekolletés zu zeigen.

Auf einem neuen Foto ist sie nun jedoch zu sehen, wie sie "Trick 17" einsetzt und zusätzlich in einem glitzernden Minikleid ihre trainierten Beine zeigt.

Auf einem weiteren Foto, auf dem sie in einem lila Kleid zu sehen ist, zeigt sie dank eines Schlitzes an der Seite ebenfalls viel Bein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Trick, Dekolleté, Beine, Amy Childs
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2011 10:38 Uhr von Crushial
 
+8 | -54
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.12.2011 10:45 Uhr von Metalian
 
+66 | -1
 
ANZEIGEN
Und was genau ist jetzt der Trick 17 ?
Kommentar ansehen
26.12.2011 10:47 Uhr von Franz_Rammler
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
NICE RACK: nc
Kommentar ansehen
26.12.2011 10:49 Uhr von kingoftf
 
+37 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial: hat der Weihnachtsmann Dir wieder keine Gummipuppe geschenkt, so dass Du weiterhin so einen Müll suchen muss zum Mütze-Glatze-Spielen?
Kommentar ansehen
26.12.2011 10:52 Uhr von Jacdelad
 
+37 | -3
 
ANZEIGEN
Crushial entblößt (wieder mal) sein winziges Gehirn...
Kommentar ansehen
26.12.2011 11:19 Uhr von ylarie
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Vor allem da die "17" das Geheimzeichen für die Toilette ist.

Liegt jetzt das Geheimnis dieses Artikels darin dass jemand Klofotos von der Childs gemacht hat, von der ich übrigens noch nie etwas gehört habe?
Oder kam Crushial dieser Artikel eher bei einer "Sitzung" in den Sinn? ;-)
Kommentar ansehen
26.12.2011 12:18 Uhr von Alice_undergrounD
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wtf 21is die erst? lol die sieht au swie sophia loren :D
Kommentar ansehen
26.12.2011 13:52 Uhr von Cetacea
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Bekannt und Trick 17? Mich würde auch interessieren was denn nun der Trick 17 ist durch den sie soviel Bein entblößt.

So bekannt scheint Sie nun ja auch nicht zu sein - weder kenne ich Sie und noch Wikipedia...
Kommentar ansehen
26.12.2011 14:13 Uhr von J4ck3D
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
wenn die 21 ist: ess ichn besen
Kommentar ansehen
26.12.2011 14:58 Uhr von minismartie
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht Crushial ist doof. Der kriegt fett die Prämien dafür, dass ihr Idioten auf seine News klickt.

Wer ist am Ende der Gewinner?
Kommentar ansehen
26.12.2011 17:50 Uhr von netzantichrist
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
minismartie: lieber mit würde verlierer,...als mit dreck gewinner....
Kommentar ansehen
26.12.2011 19:06 Uhr von kirkpatrik
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Trick 17: ist in diesem Fall die Überschrift, die uns alle (und ich muss deutlich zum Ausdruck bringen: LEIDER) zum Klick auf diese unsäglich unwichtige "NEWS" zwingt...

Wie traurig sind wir doch alle....
Kommentar ansehen
26.12.2011 21:18 Uhr von nik-o
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte: "Trick 17" bei der Sache wär im Hintergrund der Kalender den jemand hält...
Kommentar ansehen
26.12.2011 21:25 Uhr von Bergmann46
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wen intressierts? news von crushial mal wieder unnötig wie sonstwas..
Kommentar ansehen
26.12.2011 21:54 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Trick 17 ist, dass der Crushial die Leute mit: immer der gleichen Masche auf seine News lockt...
Kommentar ansehen
26.12.2011 23:34 Uhr von hansw0rst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Woher Woher wusste ich nur dass diese kompetente News von Crushial ist?!

Was kommt als nächstes, ein Sack Reis der dank "Trick 17" schwerer aussieht, als er ist?
Kommentar ansehen
27.12.2011 08:16 Uhr von Katerle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
crushial: schafft es immer wieder
sich in sachen niveau immer weiter ein stückchen nach unten zu bewegen

[ nachträglich editiert von Katerle ]
Kommentar ansehen
27.12.2011 09:46 Uhr von UICC
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan: kann man endlich Autoren sperren? Ich will so ein Dreck nicht mehr zwischen den richtigen News sehen! Lange halt ich das nicht mehr aus.
Kommentar ansehen
27.12.2011 14:53 Uhr von Omega-Red
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach dem Gesicht zu urteilen ist die Gute eher 61 als 21 oder kommt das von zu vielen OPs?
Kommentar ansehen
27.12.2011 17:13 Uhr von Kyklop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial weiß die Antwort von Metalian: und kann Sie nicht beantworten, weil er kein Hirn hat!
Kommentar ansehen
27.12.2011 23:14 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht ja aus wie: ne Barbie-Puppe, und nicht im positiven sinne.

Brrrrrrrrrrrr. -_-
Kommentar ansehen
28.12.2011 08:36 Uhr von N.i.m.a.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Cetacea: "weder kenne ich Sie und noch Wikipedia..."

Vielleicht solltest du statt dem sehr unvollständigem, deutschen Wikipedia mal die anderen Sprachen (vielleicht eine internationale Sprache wie ´Englisch´) bemühen. Dort wirst du einen Artikel über Amy Child finden, welcher dir sagt, dass die Dame ein Model ist.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?