26.12.11 10:29 Uhr
 2.599
 

Penisgebäck: Daniela Katzenberger backt an Weihnachten Brüste und Penisse

Daniela Katzenberger (25) stand nun einer bekannten Zeitschrift in einem Interview Rede und Antwort. Dabei äußerte sie sich über ihre Backgewohnheiten zu Weihnachten.

Sie verriet, dass es bei ihr an Weihnachten Tradition sei, Plätzchen zu backen, die die Form von Geschlechtsteilen und weiblichen Rundungen haben.

"Mit meiner Schwester backe ich immer kleine Schniedel und Brüstchen, um Mama Iris zu ärgern", verriet sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Weihnachten, Daniela Katzenberger, Bäcker
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2011 11:04 Uhr von Fischgesicht
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
endlich mal: was zu ihr passt. geschlechtsteile backen. ja ja bitte... aber nicht moderieren, singen etc. wo einigermaßen hirneinsatz erforderlich ist.
Kommentar ansehen
26.12.2011 11:06 Uhr von UICC
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ja sicher: Tradition. Das glaubt die doch wohl selber nicht. Wann hat sie ihren ersten in den Mund genommen?
Kommentar ansehen
26.12.2011 11:45 Uhr von symphony84
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ahja: "Sie verriet, dass es bei ihr an Weihnachten Tradition sei, Plätzchen zu backen, die die Form von Geschlechtsteilen und weiblichen Rundungen haben."

Das ist eine faszinierende Geschichte !!

Meine Fresse

http://www.shortblödsinn.de

[ nachträglich editiert von symphony84 ]
Kommentar ansehen
26.12.2011 12:17 Uhr von aquilax
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ihr redet: ihr redet euer maul fusselig wie rentner und waschweiber.

oh herr wirf hirn vom himmel.

was seid ihr doch stinknormal!

ich rieche euern schweissmuff bis hierher.
Kommentar ansehen
26.12.2011 13:41 Uhr von sv3nni
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die soll sich lieber ausziehn: das kann sie besser ;)
Kommentar ansehen
26.12.2011 14:24 Uhr von film-meister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: hauptsache IRGENDWIE im Gespräch bleiben, egal, wie, nur AUFFALLEN....ach ja, frohes Fest nachträglich^^
Kommentar ansehen
26.12.2011 14:51 Uhr von End-Of-West
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum gibt es von dieser Genitalistin nur sinnlose News?

Würde die News mit folgendem Satzlaut beginnen wäre es mir einen Hingucker wert:

"Daniela Katzenberger in ihrer Wohnung gefesselt und von 9 Männern brutal vergewaltigt..."

So mediengeil müßte man doch schon sein wenn man täglich wo erwähnt werden möchte...
Kommentar ansehen
26.12.2011 15:54 Uhr von pascal.1973
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
film-meister: ganz deiner meinung und was man bei der auch nicht vergessen sollte ist das sie echt blöd wie stroh ist.
hauptsache sie macht ein auf prima donna und hat die möpse schön und das war es leider auch schon.

[ nachträglich editiert von pascal.1973 ]
Kommentar ansehen
26.12.2011 16:27 Uhr von Vitus121
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder eine voll interresante news von einer voll interresanten seite von einer echt interesanten person (sarkasmus ) das interresiert doch keine sau was so eine dumm Kunststoff puppe macht ernsthaft nur ein IQ punkt weniger und die könnte wahrscheinlich nichtmal Atmen ... ernsthaft wen intteresierts????
Kommentar ansehen
26.12.2011 16:30 Uhr von derBasti85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spritzgebäck xD