26.12.11 10:14 Uhr
 395
 

Fußball: Der FC Barcelona ist der Traum von Mario Götze

Nationalspieler Mario Götze träumt davon, einmal für den FC Barcelona am Ball zu sein.

Auch wenn BVB-Boss Hans-Joachim Watzke das Jungtalent als unverkäuflich bezeichnet, erklärte Götze der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung": "Barcelona wäre auf jeden Fall ein Traum. Jeder Spieler möchte gern dort spielen."

Allerdings beschäftige er sich aktuell nicht mit einem Wechsel, machte Götze im gleichen Interview klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Barcelona, Traum, Mario Götze
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2011 10:14 Uhr von urxl
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Götze wird ganz sicher nicht seine ganze Karriere beim BVB spielen, dafür ist der BVB in Europa einfach nur zweite Liga.
Kommentar ansehen
26.12.2011 10:32 Uhr von Allmightyrandom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gibt ja auch noch die Möglichkeit um Götze eine TOP-Mannschaft zu kreieren, die auch in Europa bestehen kann. Dafür braucht es in erster Linie noch Erfahrung, aber die fehlt Götze ja auch ;).
Kommentar ansehen
27.12.2011 08:22 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lieber mario götze: ein traum kann schnell zum albtraum werden
dann wenn du bei barca auf der bank sitzt

beim bvb ist dir dein platz sicher und international kann es nächstes jahr schon viel besser laufen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?