26.12.11 10:08 Uhr
 3.741
 

Weihnachtsgrüße aus dem BMW M5: Illustrator malt schiefes Bild bei voller Fahrt

Autohersteller BMW hat sich für seinen diesjährigen Weihnachtsgruß etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Der Illustrator Gavin Patterson wurde in einen BMW M5 gesetzt und sollte daraufhin ein Weihnachtsmotiv zeichnen, allerdings bei voller Fahrt.

Während er auf dem Beifahrersitz sein Motiv zeichnete, driftete der M5-Fahrer um Kurven und gab ordentlich Gas.

Am Ende der Fahrt entstand ein abstraktes und schiefes Bild, über welches vermutlich selbst Kunst-Professoren stundenlang philosophieren könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Fahrt, Maler, Zeichnung, BMW M5
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2011 10:41 Uhr von Hanna_1985
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Diese News finde ich (als Frau) noch unnötiger als Tittennews...
Wieso werden überhaupt "News" zu Werbung durchgelassen?
Kommentar ansehen
26.12.2011 10:58 Uhr von John-Coffey
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Hanna_1985: stimme dir voll zu !
Kommentar ansehen
26.12.2011 11:00 Uhr von Norman-86
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Lol was fürn scheis, das bekommt doch jeder hin.. Ahh Nein das ist ja jetzt ein Kunstwerk und muss für 1000€uros verkauft werden..
Kommentar ansehen
26.12.2011 14:54 Uhr von jarichtig
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der_Lappen_Von_China: du bist sowas von unlustig
Kommentar ansehen
26.12.2011 22:59 Uhr von jarichtig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ok der war jetzt gut ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?