25.12.11 19:08 Uhr
 8.399
 

Schon wieder Schönheits-OP: "Charmed"-Star Rose McGowan wie eine Wachsfigur

Rose McGowan (38), Hauptdarstellerin aus der US-Serie "Charmed", unterzog sich in der Vergangenheit mehreren Schönheits-Operationen. Die ganzen Eingriffe hinterließen ihre Spuren. So hatte sie zuletzt Ähnlichkeit mit einer Barbie-Puppe (ShortNews berichtete).

Nun sind jedoch neue Fotos aufgetaucht, auf denen zu sehen ist, dass die Schauspielerin immer noch nicht genug von den Schönheits-OPs hat. Jetzt hat sie sich ihre Lippen so stark aufspritzen lassen, dass sie Ähnlichkeit mit einem Schlauchboot haben.

Durch den neuen Eingriff hat die Schauspielerin nun zusätzlich eine wächsern wirkende Erscheinung erhalten.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, OP, Wachsfigur, Rose McGowan
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Rose McGowan wurde von einem Hollywood-Produzenten vergewaltigt
Jetzt auf YouTube: Kurzfilm "Dawn" über unterdrückte, weibliche Sexualität
Schauspielerin Rose McGowan gefeuert, da sie Sexismus bei Adam Sandler Film anprangerte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2011 20:11 Uhr von horus1024
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch cool: dann kann sie nebenbei noch in einer Freakshow zusammen mit den Elefantenmensch und der Frau mit Schwanz auf den Rummelplatz auftreten. Schönes Zubrot!
Kommentar ansehen
25.12.2011 20:22 Uhr von buluci
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Eitle Fratze: Das darf doch nicht wahr sein, der Joopi hat´s doch auch ohne geschafft!
Kommentar ansehen
25.12.2011 21:14 Uhr von architeutes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch ,,,,ein Karrieresprung , von Barbie zu Madam Tussot.
Kommentar ansehen
25.12.2011 23:23 Uhr von StefanBD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omg: die sah so gut aus, naja wense jezt keine Jobs mehr findet kannste in der geisterbahnanfragen, denn vorteil hat es wenigstens
Kommentar ansehen
25.12.2011 23:26 Uhr von ltcolumbo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Johnny_Speed: Die hatte einen heftigen Autounfall bei dem das Glas ihr Brille unter einem Auge eingedrungen ist. Darauf folgte eine Schönheits-OP um die Narbe zu verstecken.

Falls nun tatsächlich weitere OP´s gefolgt sind, würde ich annehmen sie versucht wieder schön, also wie vor dem Unfall auszusehen. Tragisch, aber vor dem Unfall und der ersten OP sah sie wirklich besser aus.
Kommentar ansehen
26.12.2011 01:54 Uhr von Odysseus999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: ich fand sie so hübsch
Kommentar ansehen
26.12.2011 08:34 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Nee: Ich frag mich immer, warum die das tun....die sah doch mal eigentlich ganz gut aus.
Kein Verständnis dafür, vor allem bei solchen Ergebnissen...dickere Titten oK, aber sowas ist doch schon pervers....naja, vieleicht hat se auch 3 Tage durchgemacht und in Wirklichkeit isses gar net so schlimm lol

Will jetzt auch net nach Bildern suchen, dann werd ich wieder geil *g

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben