25.12.11 18:45 Uhr
 6.431
 

Koteletten: So gut sah "Two and a half Men"-Star Charlie Sheen früher aus

Charlie Sheen (46), der ehemalige Star der US-Sitcom "Two and a Half Men", veränderte sich durch seinen Drogen- und Alkoholkonsum optisch (ShortNews berichtete).

Jetzt ist ein früheres Foto aufgetaucht, auf dem der Star noch jung und gesund wirkt. Seine Haare haben noch eine richtig braune Farbe und Koteletten zieren sein Gesicht.

Dazu trägt er ein Jackett mit Schulterpolstern. Im direkten Vergleich sieht man somit, dass er früher noch frisch und gut aussah.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Charlie Sheen, Two and a Half Men, Aussehen
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2011 19:13 Uhr von Mancman22
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Bei allem gebotenen Respekt vor dem Autor und Protagonisten, aber...was Ist das denn für eine besch... News??!!
Kommentar ansehen
25.12.2011 19:33 Uhr von Montrey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja vorm altern ist niemand befreit: da nützen auch keine Mio Dollar auf dem Konto.
Kommentar ansehen
25.12.2011 19:38 Uhr von netzantichrist
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und mit 2 jahren,da sah er noch vieeeeeel glatter aus.....

was für eine müllnews,naja,was will man von Pfushial auch erwarten..
Kommentar ansehen
25.12.2011 19:46 Uhr von GangstaAlien
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial? Bist du nicht 10 Jahre Knast?
Hast doch ein Chihuahua vergewaltigt, oder warst du das doch nicht?
Kommentar ansehen
25.12.2011 19:55 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wundert mich, dass sie nicht ein Bild aus HotShots genommen haben ;)
Kommentar ansehen
25.12.2011 20:15 Uhr von Witwenmacher
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
meine oma: sah vor 30 jahren auch noch ganz gut aus....
Kommentar ansehen
25.12.2011 20:25 Uhr von buluci
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
real view: Was soll das eigentlich? Is halt ne Rampensau.
Kommentar ansehen
25.12.2011 21:44 Uhr von umb17
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Platoon: sein einzig guter Auftritt.
Versteh den Hype um diesen Widerling nicht
Kommentar ansehen
26.12.2011 00:16 Uhr von sammy90
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mein vater hatte auch mal braune haare, als er noch jung war. Heißt das das er auch drogen- und alkoholabhängig war?
Kommentar ansehen
26.12.2011 11:20 Uhr von BoltThrower321
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So dumm die Crushial news oft sind...da ist was wares dran.

Habe das selbst in privaten Kreis sehen können. Solche Ausschweifungen wie Charlie es tat nagen am äusseren.

Ich wette, das er wieder deutlich besser aussehen wird, wenn er mit den Drogen und Suff aufhört.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?