25.12.11 18:45 Uhr
 6.435
 

Koteletten: So gut sah "Two and a half Men"-Star Charlie Sheen früher aus

Charlie Sheen (46), der ehemalige Star der US-Sitcom "Two and a Half Men", veränderte sich durch seinen Drogen- und Alkoholkonsum optisch (ShortNews berichtete).

Jetzt ist ein früheres Foto aufgetaucht, auf dem der Star noch jung und gesund wirkt. Seine Haare haben noch eine richtig braune Farbe und Koteletten zieren sein Gesicht.

Dazu trägt er ein Jackett mit Schulterpolstern. Im direkten Vergleich sieht man somit, dass er früher noch frisch und gut aussah.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Charlie Sheen, Two and a Half Men, Aussehen
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2011 19:13 Uhr von Mancman22
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Bei allem gebotenen Respekt vor dem Autor und Protagonisten, aber...was Ist das denn für eine besch... News??!!
Kommentar ansehen
25.12.2011 19:33 Uhr von Montrey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja vorm altern ist niemand befreit: da nützen auch keine Mio Dollar auf dem Konto.
Kommentar ansehen
25.12.2011 19:38 Uhr von netzantichrist
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und mit 2 jahren,da sah er noch vieeeeeel glatter aus.....

was für eine müllnews,naja,was will man von Pfushial auch erwarten..
Kommentar ansehen
25.12.2011 19:46 Uhr von GangstaAlien
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial? Bist du nicht 10 Jahre Knast?
Hast doch ein Chihuahua vergewaltigt, oder warst du das doch nicht?
Kommentar ansehen
25.12.2011 19:55 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wundert mich, dass sie nicht ein Bild aus HotShots genommen haben ;)
Kommentar ansehen
25.12.2011 20:15 Uhr von Witwenmacher
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN