25.12.11 18:28 Uhr
 205
 

Wagrein: Baby kam in idyllisch gelegener Berghütte zur Welt

Am ersten Weihnachtsfeiertag setzten bei einer jungen Frau Wehen ein. Von der romantischen Berghütte aus wurde der Notarzt verständigt, doch das Baby hatte es eiliger.

Als die Bergrettung zu der 1.850 Meter hoch gelegenen Hütte eintrafen, war das Weihnachtskind schon da.

Mittels Pistenraupe wurden Mutter und Kind ins Tal gebracht; zunächst mit einer Seilbahn und dann mit einem Sanitätswagen in eine Klinik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Welt, Baby, Weihnachten, Hütte
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert
Hitchcock in Mannheim: Krähen attackieren und verletzen Spaziergänger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2011 18:28 Uhr von LuckyBull
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Klingt recht kitschig das Ganze. Aber weil Weihnachten ist, kann man sowas schon mal schreiben und lesen. Oder? (Nur über den "Ochs" und die anderen Viecher wird Nix gemeldet..;-))
Kommentar ansehen
25.12.2011 18:36 Uhr von FrankaFra
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Ich finds super.

Plus und Plus und dir ein frohes Weihnachten.
Kommentar ansehen
25.12.2011 18:42 Uhr von gamer9991
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Weltbewegende News: Tschuuu Tschuuu

http://www.wayne-train.com/...

Bitte einsteigen
Kommentar ansehen
25.12.2011 19:06 Uhr von LuckyBull
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@franka, auch von mir noch fröhliche und lustige Weihnachten zurück. Wir, meine Frau und unser "Baby" (ist zwar schon 26 Jahre alt),
verbringen super-locker die Feiertage..
Kommentar ansehen
26.12.2011 04:56 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
all denen die für diese news ein + geben, wünsche ich noch ein frohes fest und den - gebern dazu noch gute besserung.

ich denke der/die kleine wird mal ein(e) weltklasse abfahrer(in)
Kommentar ansehen
26.12.2011 15:16 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kaiser-von-china mach dich von hier (SN) schnellsten vom hocker. dies ist hier ein forum, das über solche schöne und gute ereignisse berichtet.

wenn du nur blut, tote menschenschicksale, oder glanzvolle taten von links- oder rechtsextremisten lesen möchstest, dann gehe lieber zu deiner nächsten versammlung der aussätzigen, die ich hoffe, mal der staat dem bodel glatt macht.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?