25.12.11 18:24 Uhr
 4.071
 

Kanadische Tageszeitung zeigt die lustigsten Weihnachts-Fail-Fotos

Vielen geht es bei Weihnachten auch um Perfektion. Sei es eine perfekte Weihnachtskarte, einen Braten oder die richtige Beleuchtung. Eine Zeitung hat jedoch nun Fotos veröffentlicht, die eher absurde Situationen des Weihnachtsfestes darstellen.

Unter anderem sieht man ein kleines Mädchen, das ein Bild für den Weihnachtsmann gemalt hat. Doch dort steht "I love Satan". Auf einem anderen Bild schmückte ein Mann nicht etwa einen Baum, sondern nutzte Kugeln und Sterne, um seinen langen Bart aufzuwerten.

Man kann anhand der Bilder sagen, dass es bei Weihnachten nicht um eine besondere Perfektion geht, sondern auch um eine liebenswürdige Widmung dessen, was nicht perfekt zu sein scheint.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Weihnachten, Tageszeitung, Fail
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2011 19:47 Uhr von E10-Gegner.de
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Und ich dacht nur so: Häää?
Kommentar ansehen
25.12.2011 19:56 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
E10: Und das ist schon mehr, als du an Nicht-Feiertagen denkst. =)
Kommentar ansehen
25.12.2011 20:10 Uhr von netzantichrist
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
franka: und es ist leider das,was du auch an nichtfeiertagen schreibst:MÜLL!!!!!!
Kommentar ansehen
25.12.2011 20:14 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.12.2011 20:52 Uhr von Crushial
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Hallo Franka: Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest! :)
Nette News! Aber vernachlässige bloß nicht die Tittennews-Sparte, meine kleine Tittennews-Schülerin! ;) *knuuuuutsch*
Kommentar ansehen
25.12.2011 20:58 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Nonono: No tits on Christmas! =)

Wir schreiben diese jedoch immer völlig unterschiedlich, also Schülerin ist eher nicht.

Aber dir auch ein schönes Weihnachten und viele Nacktfotos von Boobs. Aber nicht alle auf einmal... koronal kann es sonst zu Problemen kommen.

=))
Kommentar ansehen
25.12.2011 21:08 Uhr von architeutes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Zeigt ab Dienstag wieder eure Titten , kann man so schöööön
lästern . Macht Spaß und tut keinen weh.
Frohe Weihnacht .
Kommentar ansehen
25.12.2011 21:12 Uhr von netzantichrist
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
franka: nein,niemand schenkte mir etwas,
niemand hat mich lieb,
dein arm macht es nicht besser,
verzeih,das ich deine news müll nannte,
würde das deine,mit jugendlicher frechheit,notdürftig ummäntelte,pseudo-psycologische,herablassende,
im kern ihrer seele getroffene,dominante ader befriedigen?

dann schenke ich dir dies zum fest der besinnlichkeit,
und wünsche dir ein erfolgreiches 2012.....
Kommentar ansehen
25.12.2011 21:18 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
netzantichrist: Dir auch ein tolles Fest und einen tollen Jahreswechsel.

=)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?