25.12.11 17:49 Uhr
 146
 

"Morbid Angel"-Schlagzeuger Pete Sandoval wieder genesen

Der Schlagzeuger der Death Metal Band "Morbid Angel", Pete Sandoval, ist wieder zurück. Nach einer fast ein Jahr dauernden Zwangspause wegen einer schweren Bandscheibenoperation hat Sandoval das Ende der Genesungsphase verkündet.

Außerdem gab er bekannt, dass er gemeinsam mit seiner zweiten Band, "Terrorizer", im Februar 2012 ein neues Album veröffentlichen wird.

Darüber hinaus hat der Schlagzeuger vor kurzem im spanischen Barcelona eine CD aufgenommen, auf der er eine Interpretation der "25. Symphonie" von Komponist Wolfgang Amadeus Mozart spielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Rückkehr, Schlagzeuger, Bandscheibenvorfall
Quelle: powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sogar R2D2 kam zur Trauerfeier von "Star Wars"-Star Carrie Fisher
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
GB: Survival-TV-Show "Eden" abgesetzt - Kandidaten monatelang ahnungslos